Neu bei Netflix: Diese 16 Filme und Serien retten euer Wochenende

08.11.2019 - 17:00 Uhr
The End of the F***ing WorldNetflix
0
1
Warm anziehen für ein kaltes Wochenende: Netflix hat jede Menge neue Filme und Serien parat, darunter die langerwarteten neuen Folgen von The End of the F***ing World.

Das Ende ist nah. Nicht nur eine anstrengende Arbeits- oder Schulwoche feiert ihren Abschluss - gleich die ganze Welt geht mit unter.

Zumindest gilt das für die gefeierte Netflix-Serie The End of the F***ing World, denn die startet jetzt endlich in ihre 2. Staffel. Eigentlich reicht der apokalyptische Teenie-Hit für ein Binge-Wochenende schon aus, doch der Streamingdienst hat die Tage noch weitaus mehr neue Veröffentlichungen in petto.

Wir stellen euch nachfolgend alle Filme und Serien vor, die während der zurückliegenden Woche (vom 04.11. bis zum 10.11.2019) auf Netflix zur Verfügung gestellt wurden oder noch kommen.

Alle neuen Filme bei Netflix in dieser Woche:

Alle neuen Serien bei Netflix in dieser Woche:

Was werdet ihr euch an diesem Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The End of the F***ing World

Kommentare

Aktuelle News