Netflix' Platz 1 hat zu 95 Prozent positive Kritiken – und bricht damit einen kleinen Rekord

28.08.2023 - 15:35 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladenNetflix
0
1
Adam Sandler liefert mit der Komödie Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen bei Netflix einen weiteren Triumph ab. Sein neuester Film ist laut den Kritiken sogar sein bester.

Seit 2015 ist Adam Sandler regelmäßig mit großen Projekten bei Netflix vertreten, angefangen bei The Ridiculous 6 über Sandy Wexler bis hin zu Hubie Halloween. Von seiner Krimikomödie Murder Mystery erschien Anfang des Jahres sogar ein zweiter Teil bei dem Streaming-Dienst. Der Erfolg ist ganz auf seiner Seite.

Anders sieht es bei den Kritiken aus. Sandlers Filme werden oft zerrissen. Mit seinem jüngsten Werk hat er jedoch einen Volltreffer gelandet: Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen ist laut Review-Aggregator Rotten Tomatoes  sein bester Film. 95 Prozent positive Bewertungen konnte die Coming-of-Age-Komödie einfahren.

Die Kritiken sind sich einig: Bei Netflix gibt es jetzt den besten Adam Sandler-Film

Bisher haben es nur drei Sandler-Filme über die 90-Prozent-Hürde geschafft: Der schwarze Diamant (91 Prozent), The Meyerowitz Stories (92 Prozent) und Hustle (93 Prozent). Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen kann die Vorgänger mit stolzen zwei Prozentpunkten übertreffen.

Hier könnt ihr den Trailer zum neuen Adam Sandler-Film bei Netflix schauen:

You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah - Trailer (English) HD
Abspielen

Die Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs aus der Feder von Amanda Stern erzählt von der zwölfjährigen Stacey Friedman (gespielt von Sandlers eigener Tochter, Sunny Sandler), die sich mit ihrer besten Freundin auf ihre Bat Mitzvah vorbereitet. Doch dann kommt der ganz normale Wahnsinn im Leben einer Teenagerin auf sie zu.

Was folgt, ist ein farbenfroher Feel-Good-Film, der mit liebenswürdigen Figuren und einer berührenden Geschichte aufwartet. Bei Netflix hat es Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen direkt auf Platz 1 der Streaming-Charts geschafft. Inszeniert wurde der Film von Sammi Cohen, die bereits mit Crush einen sehr tollen Coming-of-Age-Film abgeliefert hat (hierzulande exklusiv bei Disney+ erschienen).

Podcast: Die 20 besten Serien im August bei Netflix & Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? In unserer Monatsvorschau findet ihr die spannenden Serienstarts im August 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber stellen wir euch die Serien-Highlights im August 2023 vor. Mit dabei ist die One Piece-Verfilmung von Netflix und die neue Star Wars-Serie Ahsoka bei Disney+. Darüber hinaus sprechen wir über Serien-Rückkehrer wie The Bear, Heartstopper und Only Murders in the Building.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News