Netflix deutlich im Rückstand: Brooklyn 99 erhält die nächste Staffel

15.11.2019 - 11:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
0
Brooklyn 9-9 - S06 Trailer (English) HD
1:35
Brooklyn NIne-NineAbspielen
© NBC
Brooklyn NIne-Nine
Während wir uns hierzulande über die 5. Staffel von Brooklyn Nine-Nine erfreuen, sind die Kollegen in den USA bereits einige Schritte weiter. Jetzt hat NBC bereits eine 8. Staffel in Auftrag gegeben.

Nine-Nine! Fans des wohl durchgeknalltesten Polizeireviers brauchen sich in naher Zukunft keine Sorgen um die Ermittler Jake Peralta (Andy Samberg), Charles Boyle (Joe Lo Truglio), Amy Santiago (Melissa Fumero) und Co. zu machen. Während hierzulande die 5. Staffel von Brooklyn Nine-Nine seit Ende September bei Netflix läuft, geht die Comedy-Serie in den USA Anfang 2020 bereits in die 7. Staffel.

Damit ist das Ende der Fahnenstange allerdings noch längst nicht erreicht. Wie der Hollywood Reporter  jetzt berichtet, schickt NBC die Kollegen von Brooklyns Vorzeige-Revier in die 8. Staffel.

Brooklyn Nine-Nine: Die Zukunft ist gesichert

Die frühe Ankündigung einer 8. Staffel knapp drei Monate vor Start der 7. Staffel ist ein positives Zeichen für den Fortbestand der Serie. Nachdem die ersten fünf Staffeln bei Fox liefen und der Sender seinen Comedy-Hit stets vergleichsweise kurzfristig verlängerte, drohte die frühzeitige Absetzung von Brooklyn Nine-Nine.

Andy Samberg, Joe Lo Truglio und Stephanie Beatriz in Brooklyn Nine-Nine

Glücklicherweise sprang NBC in die Bresche und bescherte uns zunächst eine 6. Staffel. Dies ist auch die vorerst letzte Staffel, in der Chelsea Peretti in ihrer Rolle der schrägen Assistentin Gin Linetti zu sehen ist.

So könnt ihr Brooklyn Nine-Nine schauen

Da die 7. Staffel in den USA erst am 6. Februar 2020 anläuft, gibt es für die 8. Staffel noch kein offizielles Startdatum.

In Deutschland läuft die 5. Staffel seit Ende September bei Netflix. Die 6. Staffel ist bei den üblichen VoD-Anbietern zum Kauf erhältlich.

Lohnt sich Apple TV+? Hört die neue Podcast-Folge:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Andrea, Max und Patrick knöpfen sich in der 4. Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber den neuen Streaming-Dienst Apple TV+ vor. Von Jason Momoa bis Jennifer Aniston sind bei den Serien die großen Namen Hollywoods vertreten, aber lohnt es sich auch reinzuschauen?

Freut ihr euch über eine neue Staffel von Brooklyn Nine-Nine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News