Neo Magazin Royale - Wann kehrt Jan Böhmermann aus der Winterpause zurück?

19.12.2017 - 18:00 Uhr
Jan Böhmermann kehrt 2018 zurück auf die TV-Bildschirme.
ZDFneo
Jan Böhmermann kehrt 2018 zurück auf die TV-Bildschirme.
0
0
Kaum ist Jan Böhmermann mit dem Neo Magazin Royale in der Winterpause, kündigt ZDFneo bereits den Termin für die Rückkehr auf die TV-Bildschirme an. Lest hier, wann es weitergeht.

Am Donnerstag, den 01.02.2018 um 22.15 Uhr wird die erste Ausgabe des Neo Magazin Royale im neuen Jahr gezeigt, berichtet DWDL . Damit bleibt das ZDF bei seinem Programm und sendet die Late Night-Show weiterhin im Anschluss an die Wiederholung der heute-show. Wer nicht genug von Jan Böhmermann bekommen kann, sollte sich die Wiederholung seiner Show wie gehabt freitags gegen Mitternacht noch einmal anschauen.

Freuen können sich Fans von Jan Böhmermann und dem Neo Magazin Royale auf mehr Folgen ihrer Lieblingssendung im Jahr 2018. ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler hatte bereits 38 statt bislang 34 Folgen angekündigt und dem Produktionsteam mehr Freiheiten eingeräumt.

Das Neo Magazin Royale ist eine satirische Late-Night-Show und wird von Jan Böhmermann moderiert. Seit dem 31.10.2013 läuft die Sendung wöchentlich auf ZDFneo, seit dem 05.02.2015 trägt sie den Namenszusatz Royale. Vom Neo Magazin wurden bis dahin 28 Folgen produziert, vom Neo Magazin Royale bisher 99. Die erste Episode im neuen Jahr ist also gleichzeitig auch eine Jubiläumsfolge.

Am Neo Magazin Royale waren oder sind neben Jan Böhmermann bekannte Namen wie Florentin Will, Jasin Challah, Manni Laudenbach, Musiker Dendemann, Hans Meiser und Larissa Rieß beteiligt. Aufgezeichnet wird die Sendung in Köln.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Jan Böhmermann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News