Navy CIS: L.A.-Star kehrt nach Unfall endlich wieder zurück

Navy CIS: L.A.
© CBS
Navy CIS: L.A.

Seit September vergangenen Jahres läuft in den Vereinigten Staaten die 10. Staffel von Navy CIS: L.A.. Doch von einer Schauspielerin war bisher nichts in der aktuellen Season der langlebigen Ermittlerserie zu sehen: Linda Hunt.

Die 73-jährige Schauspielerin verletzte sich in einem Anfang Juli vergangenen Jahres ereigneten Autounfall laut Medienberichten zwar nicht schwer. Allerdings musste sie bisher pausieren. In der neusten Folge hat die US-Amerikanerin nun ihr Comeback gefeiert. Künftig soll sie auch wieder regelmäßig dabei sein.

So kehrte Linda Hunt zu Navy CIS: L.A. zurück

Seit Anbeginn der Serie im Jahre 2009 ist Linda Hunt in der Rolle der einschüchternden Einsatzleiterin Henrietta "Hetty" Lange zu sehen. In der am Sonntag debütierten 17. Episode der 10. Staffel von Navy CIS: L.A. führte sie einem Bericht von TV Insider zufolge durch die langerwartete Hochzeit zwischen den Spezialagenten Kensi Blye (Daniela Ruah) und Marty Deeks (Eric Christian Olsen).

"Linda wusste, dass wir die Hochzeit machen würden und sie wollte unbedingt die Geistliche sein", kommentierte Showrunner R. Scott Gemmill, der das Skript zur Navy CIS: L.A.-Episode schrieb, die Rückkehr von Linda Hunt. Nach Aussagen des ausführenden Produzentn könnten wir Hunt bald wieder mehr in der Serie sehen:

Obwohl sie vielleicht noch auf dem Weg der Besserung war, wollte sie diese Hochzeit nicht verpassen. Für unsere Serienfamilie war sie ziemlich besonders und jeder wollte da sein. Sie machte unermüdlich weiter und kam. Sie kann es kaum abwarten, weiterzumachen.

Navy CIS: L.A. ist das erste Spin-off der erfolgreichen Serie Navy CIS, die bereits 2003 in den USA an den Start ging. Neben dem in Los Angeles spielenden Ableger gibt es eine weitere Serie, die sich mit spannenden Fällen in New Orleans beschäftigt.

Was sagt ihr zur Rückkehr von Linda Hunt in Navy CIS: L.A.?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Navy CIS: L.A.-Star kehrt nach Unfall endlich wieder zurück
Jetzt online schauen!Prospect
1d99e09476944b9581e62d24a5881a02