Natalie Portmans schallende Ohrfeige für Loki

30.08.2013 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Thor 2: The Dark Kingdom
Walt Disney Pictures
Thor 2: The Dark Kingdom
2
3
Thor 2: The Dark Kingdom kommt im Oktober in die deutschen Kinos und obwohl wir schon etwas übersättigt sich von dem ganzen Material, welches wir bereits zu sehen bekamen, gibt es heute doch noch etwas Neues: eine schallende Ohrfeige.

Loki (Tom Hiddleston): Das ist doch mal ein guter Film-Bösewicht, der sich hinter einem schönen Gesicht und einer spitzen Zunge versteckt, aber absolut skrupellos und unmenschlich sein kann. Überaus sehenswert ist es demzufolge, wenn der Schurke aus Marvel’s The Avengers, der New York un Schutt und Asche legte und die Welt beherrschen wollte, von einer jungen Frau, die ungefähr 20 Zentimeter kleiner ist als er, eine schallende Ohrfeige bekommt. Schaut auf den ersten TV-Spot zu Thor 2: The Dark Kingdom, denn hier könnt ihr sehen, wie Natalie Portman zuschlagen kann.

Marvels Thor 2: The Dark Kingdom knüpft an die Ereignisse nach den Avengers an, bei denen Thors Halbbruder Loki mit einer Armee von Aliens versuchte, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Donnergott Thor (Chris Hemsworth) trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane (Natalie Portman), die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbindung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith (Christopher Eccleston) besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki (Tom Hiddleston).

Die Regie übernahm Alan Taylor, der bisher im Serienbereich tätig war. Neben den bereits genannten Darstellern bleiben uns aus dem ersten Teil unter anderem Anthony Hopkins (Odin), Idris Elba (Heimdall), Kat Dennings (Darcy), Stellan Skarsgård (Dr. Erik Selveig), Jaimie Alexander (Sif) und Rene Russo (Figga) erhalten.

Thor 2: The Dark Kingdom kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt.

Mehr: Deutscher Trailer für Thor – The Dark Kingdom
Mehr: Tom Hiddleston spielt den Plot von Thor 2 nach
Mehr: Auf welchen Bösewicht seid ihr besonders heiß?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News