Narcos - Nightcrawler-Star Eric Lange spielt Special Agent

15.09.2015 - 10:45 Uhr
Eric Lange und Jake GyllenhaalConcorde Filmverleih GmbH
1
0
Die Netflix-Serie Narcos bekommt Zuwachs, denn der amerikanische Schauspieler Eric Lange wird die Escobar-Geschichte dauerhaft unterstützen. Er wird einen Special Agent der CIA spielen.

Die Netflix-Serie Narcos ist seit dem 28. August 2015 bei uns auf der Streaming-Plattform abrufbar und knapp eine Woche darauf wurde eine neue Staffel bestätigt, wie wir berichteten. Offensichtlich kam auch diese Netflix-exklusive Serie beim Publikum gut an und so können jetzt auch frische Schauspieler engagiert werden. Den ersten Schritt macht der My Name Is Earl-Darsteller Eric Lange, der, wie Deadline  berichtet, in der Serie einen Special Agent namens Stechner spielen wird.

Mehr: Narcos - Unser erster Eindruck

Eric Lange war auch vor kurzem im Kino zu sehen, als er den Konkurrenten von Jake Gyllenhaal in Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis mimte. An der Seite von Al Pacino wird er demnächst bei uns in der Tragikomödie Danny Collins auftreten. Mit der Serie Narcos bewegt er sich auf etwas anderem Terrain, denn hier wird aus der Sicht von DEA-Agent Murphy der Aufstieg des Drogenbosses Pablo Escobar (Wagner Moura) gezeigt.

Was haltet ihr von Eric Lange in der Netflix-Serie Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News