Nächstes Crossover-Event von Flash, Arrow, Supergirl & Legends of Tomorrow steht

03.08.2017 - 12:10 Uhr
3
0
Heat Wave, Arrow, Supergirl, Flash und Atom
© The CW
Heat Wave, Arrow, Supergirl, Flash und Atom
The CW gibt seine Pläne für das diesjährige Crossover-Event von Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow bekannt. Zwei Abende und vier Stunden soll es dauern.

Das nächste Crossover-Event von The Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow steht. An zwei Abenden im November zeigt The CW das insgesamt vierstündige, gemeinsame Abenteuer um die hausinternen Superhelden, berichtet Entertainment Weekly . In den USA zeigt der Sender das Aufeinandertreffen am 27. November mit einer Folge von Supergirl um 20 Uhr Ostküstenzeit, der sich Arrow um 21 Uhr anschließt. Am darauffolgenden Tag geht es mit The Flash und Legends of Tomorrow ebenfalls um 20 bzw. 21 Uhr weiter. Arrows reguläre Donnerstagausstrahlung entfällt in der Woche. Wann das Crossover hierzulande erstmals offiziell zu sehen sein wird, ist unklar.

Indes äußerte sich The CW-Boss Mark Pedowitz über die Entscheidung für ein an zwei Abenden stattfindenden Crossover zwischen Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow, nachdem man im vergangenen Jahr noch vier Tage in Anspruch nahm:

Das Crossover aus dem letzten Jahr war unsere erfolgreichste Woche in der Geschichte von CW, glaube ich. Wir hatten das Gefühl, dass wir in diesem speziellen Fall Flash und Legends bereits verbunden hatten. Es wäre besser und knapper hinsichtlich der Erzählung gewesen, es als eine Art zwei Abende lange, zweistündige Miniserie zu machen. Wir dachten, dies wäre eine knappe, prägnante Weise, es zu tun. Nächstes Jahr kehren wir womöglich zu vier Abenden zurück.
Supergirl, Arrow, Flash und die Legends of Tomorrow

Das diesjährige Crossover von Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow soll den Aussagen diverser Verantwortlicher zufolge persönlicherer, emotionalerer Natur sein. So bestätigte etwa der ausführende Produzent Greg Berlanti, dass Romantik eine Rolle spiele und sie die Serien dieses Jahr größer machen wollen, indem sie "noch persönlicher" werden und in diesem Zusammenhang wurde ein "großes Lebensereignis für einige unterschiedliche Leute" angekündigt.

Was erhofft ihr euch vom Crossover von Flash, Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News