Nach Suicide Squad: Seht Margot Robbie im ersten Bild und Teaser zu Birds of Prey

28.01.2019 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Margot Robbie als Harley Quinn in Suicide SquadWarner Bros.
15
1
Nach neueren Informationen über den kommenden DC-Film Birds of Prey gibt es jetzt ein erstes Bild sowie ein kurzes Teaser-Video zu dem Projekt, das uns auf die Rückkehr von Margot Robbies Harley Quinn vorbereitet.

Wenn es an Suicide Squad etwas gab, auf das sich fast alle Zuschauer einigen konnten, dann war es die ausgelassen durchgeknallte Darstellung von Margot Robbie als Harley Quinn. Schon bald wird es im Kino mit ihr ein Wiedersehen geben, denn im kommenden DC-Film Birds of Prey: The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn ist die psychopathische Batman-Schurkin als Hauptfigur sowie Teil eines Teams aus weiblichen Superhelden zu sehen.

Erstes Bild und erster Teaser zu Birds of Prey mit Harley Quinn

Nachdem es zu dem Film zuletzt einige Informationen gab, die unter anderem die Figur des von Ewan McGregor gespielten Bösewichts betrafen, gibt es jetzt ein erstes Bild zu Birds of Prey zu sehen. Es stammt von Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie selbst.

Margot Robbie im Harley Quinn-Kostüm für Birds of Prey

Per Instagram  teilte Margot Robbie jetzt ein neues Bild von sich, das sie im bekannten Make-Up und Kostüm als Harley Quinn für Birds of Prey zeigt. Darüber hinaus gibt es inzwischen auch ein erstes Teaser-Video zu sehen:

Birds of Prey - Teaser (English) HD
Abspielen


Neben Harley Quinn besteht das Team in Birds of Prey zusätzlich aus den weiblichen DC-Figuren Black Canary, Huntress, Cassandra Cain und Renee Montoya. In dem Film muss das Team gegen Black Mask und dessen Handlanger Victor Zsasz kämpfen.

Am 07.02.2020 startet der Film in den US-Kinos. Ein deutscher Start steht derzeit noch nicht fest. Bei uns erfahrt ihr außerdem alles Weitere, was ihr über Birds of Prey wissen müsst.

Wie findet ihr das erste Bild und den ersten Teaser zu Birds of Prey?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News