Nach Rambo und Rocky: Sylvester Stallone wird zum nächsten düsteren Superhelden

18.10.2018 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wird bald zum Superhelden: Sylvester StalloneWarner Bros.
1
0
Diverse Projekte von Balboa Productions von Sylvester Stallone wurden nun bekannt. Darunter befindet sich Samaritan, in dem der Rocky-Star als düsterer Superheld auftreten wird.

Schon im kommenden Jahr wird Sylvester Stallone zum düsteren Superhelden. Dann nämlich sollen die Dreharbeiten von Samaritan beginnen, der den vor allem als Rocky Balboa und John Rambo bekannten Schauspieler in heroischer Rolle zeigen soll. Es ist nur eines von mehreren Projekten, die im Rahmen von Stallones neuen Produktionsfirma Balboa Productions entstehen. Um welche es sich im weiteren handelt, lest ihr im Folgenden.

Diese Filme und TV-Projekte von Stallones Balboa Productions

Konkrete Plotdetails zu Samaritan aus der Feder von Bragi F. Schut (Der letzte Tempelritter) gibt es nicht. Bei Deadline  wird der Film als "dunkle, frische Version des Superhelden-Genres" beschrieben. Des Weiteren nimmt sich Sylvester Stallone der Adaption des Buches Hunter von James Byron Huggins an. Schon 2009 sicherte sich der 72-Jährige die Rechte an dem Stoff und wollte die Geschichte um ein halbmenschliches Biest, das die Zivilisation bedroht, angeblich in die Geschichte von Rambo einbauen. Aktuell suche er er nach einem Autoren für den Streifen, ebenso wie für die Verfilmung der Memoiren Ghost: My Thirty Years as an FBI Undercover Agent. Das von Michael McGowan und Ralph Pezzulo verfasste Buch erzählt von McGowans Leben als langjähriger FBI-Agent.

Sylvester Stallone

Zu den weiteren Filmvorhaben von Sylvester Stallones Firma zählt dem Bericht zufolge ein noch unbetitelter Streifen, der in der "Welt der Spezialoperationen" angesiedelt ist. Für das Drehbuch zeichnet demnach der pensionierte Army Ranger Max Adams verantwortlich. Des Weiteren befinden sich laut Deadline fürs Fernsehen eine Umsetzung des von Comicautor Chuck Dixon geschriebenen Buches Levon’s Trade um einen einstigen Beteiligten der Terroristenbekämpfung sowie eine Adaption des Romans The Second Son, der von einem mutigen Bauarbeiter erzählt, in Planung.

Abseits davon laufen aktuell die Dreharbeiten zu Rambo 5, in dem es Sylvester Stallone in der Rolle des titelgebenden Vietnamkriegsveteranen mit mexikanischen Drogenkartellen zu tun bekommt.

Sylvester Stallone wird zum Superhelden. Was sagt ihr dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News