Nach Jack Ryan: Jason Bourne-Serie kommt zu Amazon in Deutschland

11.10.2019 - 08:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Treadstone - S01 Trailer (Englisch) HD
0:45
Matt Damon ist Jason BourneAbspielen
© Universal Pictures
Matt Damon ist Jason Bourne
In Treadstone weckt ein noch Unbekannter hochspezialisierte Schläfer-Agenten auf der ganzen Welt. Jetzt hat die Spin-off-Serie auch hierzulande eine Streaming-Heimat gefunden.

Während Matt Damon als Geheimagent Jason Bourne vorübergehend eine Pause einlegt, können wir uns auf das zehnteilige Spin-off Treadstone freuen, das in der fiktiven Welt des Schläfer-Agenten angesiedelt ist. Der erste Trailer versprach bereits ein actiongeladenes Spektakel.

In den USA strahlt USA Network die 10 Episoden der 1. Staffel ab dem 15. Oktober 2019 aus. Jetzt wissen wir auch, auf welcher Plattform in Deutschland mit Treadstone zu rechnen ist.

Jason Bourne-Serie Treadstone: Die komplette 1. Staffel bei Amazon Prime

Wie Wunschliste  berichtet, hat sich Amazon die Rechte am Jason Bourne-Spin-off gesichert. Im Gegensatz zu den USA müssen wir auf die Ausstrahlung jedoch noch ein wenig warten. Dem Bericht zufolge ist die komplette 1. Staffel von Treadstone ab Januar 2020 auf Amazon Prime Video verfügbar.

Ein genaues Startdatum gibt es bisher noch nicht.

Treadstone: Das erwartet euch im Jason Bourne-Spin-off

Bei Treadstone handelt es sich um ein Projekt der CIA, das die Ausbildung von Menschen durch extreme Trainingsmethoden und Verhaltensanpassungen zu fast übermenschlichen Waffen zum Ziel hatte. Es ist also jenes geheime Programm, das aus Jason Bourne einst einen Schläfer-Agenten machte.

Jeremy Irvine und Martin Umbash in Treadstone

Nachdem Treadstone aufgrund eines tödlichen Vorfalls mit einem Agenten eingestellt wurde, befinden sich noch immer zahlreiche Schläfer rund um den Globus. Die Serie beginnt damit, dass eine noch unbekannte Person diese Schläfer-Agenten auf der ganzen Welt aufweckt und somit alles ins Chaos zu stürzen droht.

Weiterhin sollen auch die Ereignisse der Bourne-Filme Einfluss auf die Handlung der Serie haben.

Werdet ihr euch Treadstone auf Amazon Prime Video anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News