Nach Harry Potter: Daniel Radcliffe wird zu Prinzen-Weichei in verrücktem Trailer

11.12.2019 - 08:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
Miracle Workers - S02 Trailer (English) HD
1:29
Daniel Radcliffe in Harry PotterAbspielen
© Warner
Daniel Radcliffe in Harry Potter
Daniel Radcliffe und Steve Buscemi spielen zurzeit in der verrückten Meta-Serie Miracle Workers mit. Zu der 2. Staffel gibt es nun einen abgefahrenen Trailer.

Miracle Workers ist eine unterschätzte und absurd lustige Anthologie-Serie aus den USA mit Schauspiel-Größen wie Steve Buscemi und Daniel Radcliffe. Schon der letzte Trailer zur Serie überzeugte mit einem äußerst schrägen Humor. Im Trailer zur 2. Staffel zieht es den Cast in das Mittelalter, wo sich laut Collider  alles im Monty-Python-Stil abspielt.

Erster Trailer zu Miracle Workers: Dark Ages

Im humorvollen Trailer zur 2. Staffel von Miracle Workers mit dem Zusatztitel Dark Ages kehrt der Cast rund um Daniel Radcliffe, Steve Buscemi und Co. zurück und ist in völlig neuen Rollen in einem ganz neuen Setting zu sehen:

Daniel Radcliffe schlüpft in die Rolle eines Prinzen, der einer Reihe von brutalen Herrschern abstammt. Er selbst ist aber eher verweichlicht. Dabei hat er mit seiner Rolle im Leben, aber auch mit dem Mittelalter an sich zu kämpfen.

Miracle Workers - S02 Trailer (English) HD
Abspielen

Außerdem taucht eine Lehrerin auf, die äußerst sachlich erklärt, dass die Erde flach und der Teufel echt ist und das alles ist, was man wissen muss. Zuletzt taucht Buscemi in dem Trailer als Bauer auf, der immer wieder in die Gefahr gerät, ohne Grund getötet zu werden.

Die 2. Staffel wird sich auf eine Gruppe von Dorfbewohnern während des dunklen Zeitalters konzentrieren, die versuchen, in einer Zeit der Ungleichheit und gefälschter Nachrichten positiv zu bleiben. Es ist eine mittelalterliche Geschichte über Familie, Freundschaft und den Versuch, nicht ermordet zu werden.

Miracle Workers: Dark Ages

Die Staffel wird am 28. Januar 2020 ihre Premiere auf TBS feiern. Bei uns ist die 1. Staffel auf Sky verfügbar. Wann die 2. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer zu Miracle Workers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News