Nach einem der besten Actionfilme bei Netflix: Trailer für Knochenbrecher-Highlight, das noch diesen Dezember kommt

29.11.2022 - 15:48 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
The Big 4
Netflix
The Big 4
Der Macher einer der besten Netflix-Actionfilme der letzten fünf Jahre kehrt mit einem neuen Kracher zurück. Der Trailer zum Martial-Arts-Abenteuer hat es in sich.

Für Action-Fans war das Netflix-Jahr bisher eher enttäuschend. Adrenalin-Kicks wie Athena standen gegen Durchschnittskost wie The Gray Man. Aber noch im Dezember 2022 könnte ein Martial-Arts-Highlight das Ruder herumreißen. So verspricht es der neue Trailer zu The Big 4.

Schaut euch hier den neuen The Big 4-Trailer mit englischen Untertiteln an:

The Big 4 - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

The Big 4-Macher hat Netflix schon einen der besten Action-Kracher 2018 geschenkt

Dort treffen beide Seiten des Gesetzes in aberwitziger Art aufeinander. Als eine tugendhafte Polizistin den Mörder ihres Vaters sucht, trifft sie unverhofft auf dessen Zöglinge: Vier Elite-Killer, die er im Geheimen ausgebildet hat. Gemeinsam begeben sie sich auf den Pfad von Vergeltung und Gerechtigkeit.

Die aberwitzigen Martial-Arts-Choreographien mögen manchen Fans bekannt vorkommen. The Big 4 stammt nämlich von keinem Geringeren als Timo Tjahjanto, der schon 2018 der Action-Community auf Netflix mit The Night Comes for Us ein Geschenk machte. In der Zwischenzeit scheint er mit Blick auf den Trailer manch ultrabrutale Passage gegen knallbunten Humor getauscht zu haben.

Wann kommt das Action-Highlight The Big 4 zu Netflix?

Ob das der Wahrheit entspricht, werden Fans schon bald herausfinden. The Big 4 erscheint am 15. Dezember 2022 bei Netflix. Der Film hat eine stolze Laufzeit von 141 Minuten.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen wir unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf The Big 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News