Mysteriöser Teaser zeigt geheimes PS4-Spiel von Sony

02.12.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Was könnte das nur sein?
Sony
Was könnte das nur sein?
2
0
Mit einem sehr vagen, aber hübschen Teaser kündigt die spanische Variante des PlayStation Blogs mit Emagon ein neues Projekt von Sony an. Während der Game Awards am 5. Dezember sollen weitere Details verraten werden.

Wer regelmäßig auf den Kalender schaut, dem dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass schon bald ein ganz besonderes Datum ansteht. Vor 20 Jahren erblickte nämlich die erste PlayStation das Licht der Welt und entzückte die weltweite Spielerschaft mit grafischen Finessen, die bislang eigentlich undenkbar schienen. Selbstverständlich wird Sony dieses historische Ereignis auch angemessen begehen.

Womöglich wissen wir auch schon, was sich der japanische Konzern ausgedacht hat, denn auf dem spanischen PlayStation Blog  wurde ein mysteriöser Eintrag veröffentlicht, der den spanischsprachigen Teaser zu Emagon vorstellt. Den Clip könnt ihr oben sehen und euch somit selbst ein Bild von dem merkwürdigen Projekt machen.

Bislang erschien der Teaser nur auf der spanischen Seite des PlayStation Blogs - in den USA, Großbritannien oder bei uns ist bisher nichts zu finden. Nun stellt sich die Frage, ob es sich tatsächlich nur um eine lokale Ankündigung handelt, oder ob jemand etwas übereilt gehandelt hat. Fest steht anscheinend lediglich, dass mit dem Projekt auch der 20. Geburtstag der PlayStation bedacht werden soll.

Der Trailer zu Emagon, was sich rückwärts übrigens als "no game" liest, verweist auf den 5. Dezember. Dann finden die Game Awards statt, womöglich plant Sony also eine größere Bekanntgabe während der Verleihung. Ob wir es hier mit einem richtigen PS4-Titel zu tun haben oder etwas vollkommen anderes auf uns wartet, ist noch vollkommen unklar. Irgendwie spannend ist das Ganze aber dennoch.

Was glaubt ihr, was sich hinter Emagon versteckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News