My Hero Academia - Packender neuer Trailer zum ersten Film des Serien-Hits

15.06.2018 - 15:45 Uhr
My Hero Academia: The MovieToho Animation
0
0
Ein neuer Trailer zum kommenden My Hero Academia-Film zeigt noch mehr Superhelden-Action und blickt auf die Vergangenheit eines der beliebtesten Charaktere zurück.

In diesem Jahr erscheint der erste Film zum Hit-Anime My Hero Academia. My Hero Academia: The Movie - The Two Heroes spielt zwischen der 2. und der gerade laufenden 3. Staffel der Serie und schickt Deku, den zukünftigen Superhelden Nr. 1 in Ausbildung, zusammen mit seinem Mentor All Might in einen neuen Einsatz. Zum Film ist nun ein neuer Trailer erschienen, der neben neuen und alten Charakteren auch All Might in seiner heldenhaften Jugend zeigt. Der neue Trailer ist oben für euch verlinkt, zusammen mit dem ersten. Die inoffizielle Untertitelung hat dankenswerterweise eine Twitter-Userin  übernommen.

Darum geht es in My Hero Academia: The Movie

Izuku "Deku" Midoriya und All Might werden in My Hero Academia: The Movie auf die I-Island eingeladen, auf der bald eine Ausstellung zu Superkräften (genannt Quirks) und Ausrüstung dafür stattfindet. Zu den Bewohnern gehört ein alter Freund All Mights, David Shield, und ein Mädchen namens Melissa, die so wie Deku früher keinen Quirk besitzt. Aus heiterem Himmel greifen Bösewichte die Insel an, schnappen sich die Bewohner als Geiseln und verfolgen einen Plan, der die Welt der Superhelden erschüttern könnte.

My Hero Academia: The Movie

My Hero Academia: The Movie feiert seine Japan-Premiere am 03.08.2018 und erscheint dort unter dem Titel Boku no Hero Academia The Movie: Futari no Hero . Zu einer deutschen Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu My Hero Academia: The Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News