Mutantenlaterne bei X-Men vs. Green Lantern

03.06.2011 - 15:00 Uhr
6
1
Zwei Filmtrailer miteinander zu vermischen, ist mittlerweile ziemlich beliebt. Wir haben ein solches Mashup von X-Men vs. Green Lantern für euch.

Wenn sich ein Trailer mit einem anderen Trailer trifft, sie einen romantischen Abend miteinander verbringen und dann eins zum anderen führt, dann kommt als Ergebnis einige Zeit später ein Trailer Mashup heraus. So ist es auch bei Marvels X-Men: Erste Entscheidung und DCs Green Lantern, deren Mischprodukt ihr hier bewundern könnt.

Wir bekommen die jungen X-Men zu sehen, wie sie im Trailer des Prequels ihr Mutanten-Action-Zeug abziehen und zwischendrin tauchen immer wieder Szenen aus Green Lantern auf, wo wir Ryan Reynolds als grüne Funzel sehen. Vermutlich wäre es für den letztgenannten Film sogar günstig, wenn er tatsächlich als Nebenhandlung in X-Men: Erste Entscheidung integriert worden wäre, denn nach wie vor sieht Green Lantern wie ein filmischer Schuss ins Knie aus.

Was soll’s, wenn alle Stricke reißen, dann können wir uns ja immer noch diesen Clip in Dauerschleife angucken und uns daran erfreuen. Oder wir gehen bei diesem schönen Wetter einfach mal vor die Türe und trinken genüßlich ein oder zwei Bierchen.

Freut ihr euch auf die beiden Filme? Was haltet ihr von dem Trailer Mashup?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News