Moviepilot schaut Moonlight - Kommt zu unserem #pilotentreffen

11.08.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Moviepilot schaut Moonlight
DCM
Moviepilot schaut Moonlight
12
7
Ende August erscheint der diesjährige Oscargewinner Moonlight auf Blu-ray sowie DVD und wir laden euch ein, das Film-Highlight am 30.08.2017 mit uns bei unserem zweiten #pilotentreffen in Berlin zu gucken. Nehmt am Gewinnspiel teil!

Wir laden 16 moviepilot-Gäste exklusiv in unser Berliner Büro in Kreuzberg ein, zum zweiten #pilotentreffen am 30.08.2017 um 19.00 Uhr, bei dem wir uns über moviepilot, Kino und natürlich den Film des Abends unterhalten können. Schaut mit uns gemeinsam den diesjährigen Oscargewinner Moonlight. Es erwartet jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin sowie die Begleitung gemeinsames Filmschauen, ein Geschenk, süße Verpflegung und ein Gewinnspiel vor Ort. Seid dabei, wenn wir uns mit unserem Partner DCM zum gemeinsamen Schauen treffen, und kommentiert auf Twitter  und Instagram  mit dem Hashtag #pilotentreffen fleißig mit. Wir freuen uns auf eine Handvoll glücklicher Berliner in unserem Büro-eigenen Kinoraum im Jurassic Park-Look. Um teilzunehmen, müsst ihr bloß das Gewinnspielformular unten ausfüllen und werdet mit etwas Glück ausgelost.

Moonlight

Wie kann ich beim #pilotentreffen teilnehmen?

Wenn ihr in Berlin und Umgebung wohnt und Lust darauf habt, mit uns gemeinsam in unserem Büro-eigenen Kino den Oscargewinner Moonlight von Barry Jenkins zu gucken, füllt das Formular aus und lasst uns wissen, warum ihr und eure Begleitung die perfekten Gäste für das Event seid. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich bereit seid, zu kommen. Wenn jemand uneingeladen auftaucht, müssen wir ihn leider abweisen, da das Kino nur wenige Plätze umfasst. Bei uns gibt es dann neben dem gemeinsamen Filmschauen für alle moviepiloten und ihre BegleiterInnen ein kleines Präsent. Anmeldeschluss ist am 24.08.2016, danach geben wir euch umgehend per E-Mail Bescheid, ob ihr ausgelost wurdet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Wie läuft das #pilotentreffen ab?

Zur Begrüßung erhält jeder unserer Gäste ein kleines Geschenk von uns. Nach einer Führung um 19.00 Uhr durch die Hallen von Webedia, vorbei am kreativen Schmelztiegel von moviepilot, stehen selbstverständlich Getränke und Popcorn für euren Kinobesuch bei uns bereit. Peteblueeyes wird sich, wie beim ersten #pilotentreffen, um ein paar schicke Bilder für Instagram kümmern, die für uns ein schönes Andenken an den Abend sein werden. Sciencefiction und Kängufant schauen darauf, dass es euch an nichts mangelt. Auf ein kniffliges Gewinnspiel, bei dem der Gewinner noch einmal in unseren Blu-ray-Topf greifen darf, folgt dann das große Highlight: die Vorführung von Barry Jenkins' Oscargewinner Moonlight, der kurz zuvor, am 25.08., auf Blu-ray und DVD erscheint. Gerne quatschen wir nach dem Film noch gemeinsam über dieses besondere Werk und wollen eure Meinung dazu hören. Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom letzten #pilotentreffen verschaffen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wir freuen uns auf euch! Wer ist dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News