Mortal Kombat X lässt euch jetzt Cheats kaufen

14.04.2015 - 11:05 Uhr
Mortal Kombat X
Warner Bros.
Mortal Kombat X
4
0
Die Finisher gehören zu den Highlights eines jeden Spiels der Mortal Kombat und auch der neuste Ableger Mortal Kombat X spart nicht mit extremer, kreativer Gewalt. Offenbar bieten die Entwickler nun erstmals Add-Ons an, die die Finisher vereinfachen.

Die Finisher, also das endgültige Abfertigen des Gegners mit extrem brutalen und morbide-kreativen Angriffen, sind auch das Markenzeichen des neuen Mortal Kombat X . Traditionell bedarf es zur Ausführung dieser vernichtenden Attacken allerdings eine gehörige Portion Konzentration, um die oft komplizierten Eingabebefehle unter Zeitdruck richtig auszuführen. Viele Spieler scheitern allerdings immer wieder an dieser Herausforderung — offenbar Grund genug für die Entwickler, ihre Finisher erstmals als vereinfachte Variante in Add-Ons anzubieten.

Eine neue Generation der Add-Ons?

Diese Cheats gegen Bezahlung sind allerdings begrenzt und können, je nach Pack, fünf- oder dreißigmal eingesetzt werden. Während sich selbsternannte Hardcore-Gamer bereits mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Brust fassen, freuen sich weniger talentierte Spieler über die kleine Hilfestellung.

Was haltet ihr von dieser neuen Generation kostenpflichtiger Cheats?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News