Mortal Kombat X für PS3 & Xbox 360 offenbar verschoben

27.05.2015 - 11:00 Uhr
Mortal Kombat X
Warner Bros.
Mortal Kombat X
SW
1
0
Wie steht es eigentlich um die Last Gen-Version von Mortal Kombat X? Die Edition für PS3 und Xbox 360 sollte im Juni erscheinen, sowohl Amazon als auch Gamestop listen jetzt jedoch ein anderes Datum.

Auf PS4, Xbox One und PC dürfen Spieler bereits seit April das blutige Mortal Kombat X  erleben, wer nur eine Konsole der letzten Generation sein Eigen nennt, durfte noch nicht selbst Hand anlegen. Aber wo bleibt die Edition für PS3 und Xbox 360?

Eigentlich sollte sie im Juni erscheinen, wie Polygon berichtet , wurde die Version nun jedoch verschoben. Sowohl Amazon  als auch Gamestop  listen jetzt den 31. Dezember 2015 als Releasetermin, was vermutlich als Platzhalter dienen soll, bis ein neues Datum feststeht.

31. Dezember 2015


Auch hier ist das neue Datum zu sehen

Target , ein weiterer US-Händler, zeigt hingegen noch den Juni als Releasezeitraum an.

Mehrere Angestellte bei Gamestop haben die Verschiebung gegenüber Kotaku  bestätigt. Kunden wurden bereits darüber informiert, dass die PS3- und Xbox 360-Version von Mortal Kombat X später als geplant erscheint.

Damit verschiebt sich die Last Gen-Version bereits zum zweiten Mal, denn eigentlich sollte sie zusammen mit der Edition für die neuen Systeme erscheinen.

Es bleibt abzuwarten, wann Warner Bros. das finale Relasedatum bekannt gibt.

Würdet ihr bei der Version zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News