3 From Hell: Horror-Highlight nur heute und morgen im Kino

3 From Hell - Trailer (English) HD
1:50
3 From HellAbspielen
© Lionsgate
3 From Hell
27.09.2019 - 13:54 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
5
1
Rob Zombie kehrt in die Welt von Haus der 1000 Leichen und Devil's Rejects zurück. Im Kino ist das Sequel 3 From Hell nur am 27. und 28. September zu sehen.

Update, 27.09.2019: 3 From Hell läuft nur am 27. und 28. September 2019 im Kino. Unten findet ihr den Link zum Kinoprogramm.

14 Jahre nach seinem Horrorfilm The Devil's Rejects kehrt Rob Zombie zu dessen Antihelden Otis, Baby und Spaulding zurück, um zu schauen, was aus ihnen geworden ist. 3 From Hell gibt sich dabei anscheinend nicht mit größeren Zeitsprüngen ab, sondern steigt direkt ein ins teuflische Treiben der drei. Dabei hatte das Ende von "Rejects" nicht gerade auf eine Fortführung ihrer Geschichte/ihres Lebens hingedeutet.

3 From Hell erzählt die Firefly-Story weiter

Für 3 From Hell kehrt Zob Zombies Stammgarde an Schauspielerin zurück, namentlich Sid Haig als Captain Spaulding, Bill Moseley als Otis B. Driftwood und Sheri Moon Zombie als Vera-Ellen "Baby" Firefly.

Außerdem stößt Richard Brake zum Ensemble, der mit Zombie zuletzt den Menschenjagdfilm 31 gedreht hat. Game of Thrones-Fans könnten Richard Brake auch als ursprünglichen Darsteller des Nachtkönigs wiedererkennen. Über Danny Trejo muss hingegen wohl gar nix mehr gesagt werden - außer dass er auch in 3 From Hell mitspielt und im Trailer auftaucht. Trejo ist bereits in The Devil's Rejects als Rondo dabei gewesen.

Aber schaut euch hier erstmal den Trailer für den neuen Rob Zombie-Film an:

3 From Hell - Trailer (English) HD
Abspielen

3 From Hell ist nach Haus der 1000 Leichen und "Rejects" bereits der dritte Teil in der Reihe um die mörderische Familie Firefly, der im ersten Teil ein paar Jugendliche als Folteropfer dienen und die in Teil 2 von der Polizei gejagt werden. 3 From Hell zeigt nun, wie es nach dem fatalistischen Ende des letzten Films weitergeht.

In Deutschland läuft 3 From Hell nur am 27. und 28. September 2019 im Kino, aber nicht überall auch an beiden Tagen. In unserem Kinoprogramm könnt ihr nachschauen, wann er bei euch zu sehen ist. Wer ihn im Kino verpasst, muss auf die Heimkinoversion warten, die für Deutschland aber noch nicht angekündigt ist. In den USA erscheint sie Mitte Oktober.

Freut ihr euch auf den neuen Horrorfilm von Rob Zombie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News