Möglicher Handlungsleak von Star Wars 9 enthüllt schockierende Geheimnisse

09.05.2018 - 08:50 Uhr
Star Wars 8
Disney
Star Wars 8
5
0
Ein Reddit-User will ein frühes Storyboard von Star Wars 9 gesehen haben. Es geht um Zeitsprünge, rätselhafte Pläne der Ersten Ordnung und Reys schockierendes Geheimnis.

Zwar startet Star Wars 9 erst am 19.12.2019 in den deutschen Kinos, doch schon jetzt will ein Reddit-Nutzer  gewichtige Handlungsdetails auf Grundlage eines angeblich gesehenen, frühen Storyboards in Erfahrung gebracht haben, die dem finalen Filmablauf "sehr nah" sein sollen. Es handelt sich um denselben User, der schon vor rund zwei Jahren einige korrekte Angaben zu Star Wars 8 machte. Die zum Teil dargelegten, einschneidenden Ereignisse um schockierende Offenbarungen und Geheimnisse sollten dennoch mit Vorsicht genossen werden. An dieser Stelle sei selbstredend eine Spoiler-Warnung ausgesprochen.

Fünf Jahre nach Star Wars 8 liegt der Widerstand in Trümmern

Die Ausführungen zum angeblichen Plot von Star Wars 9 zeichnen ein düsteres Bild des Widerstands um Rey, Poe, Finn und Leia. Zwar hielten diese fünf Jahre nach den Ereignissen in Star Wars 8 immer noch an der Idee einer vom Imperium befreiten Galaxis fest, doch eben jenes würden nun viele als "gütig" betrachten, während der Widerstand "keine beliebte Idee" sei. Auch innerhalb der Reihen der Aufständischen mehrten sich Zweifel hinsichtlich dessen, warum man überhaupt kämpfen solle.

Doch dann tritt ein Maulwurf innerhalb der Reihen der imperialistischen Ersten Ordnung auf den Plan, heißt es weiter. Dieser verspreche ihnen die Entdeckung der "entsetzlichen, wahren Natur" des unterwerfenden Regimes. Dieser Tipp würde die Widerständler in Star Wars 9 zu einem nicht näher genannten Planeten in den Unbekannten Regionen am Rande der Galaxie führen. Nachdem sie hier ein wichtiges, "außerirdisches Wunderkind" und zugleich "essentielle Gefangene" aus einer Kommandostation der Ersten Ordnung befreiten, seien sie in der Lage, sich in den Unbekannten Regionen zu orientieren. Daraufhin erreichen sie einen Planeten, um jene furchtbaren Geheimnisse der Ersten Ordnung aufzudecken.

Widerständler Poe in Star Wars

Massensklaverei und Reys schockierendes Geheimnis in Star Wars 9

Dieser Himmelskörper sei gänzlich von einem Ozean bedeckt, unter dessen Oberfläche sich die Quelle für die "unendlichen Ressourcen" der Ersten Ordnung befinde: In einer altertümlichen Herstellungsanlage missbrauche das Imperium die Bevölkerung eroberter Welten aus den Unbekannten Regionen für die Energiegewinnung. Für den Widerstand gehe es in diesem Handlungsstrang von Star Wars 9 um die Befreiung derselben und die Enthüllung der Gräueltaten. Diese als "A Plot" bezeichnete Erzählung schließe mit der Vereinigung der Unbekannten Regionen und ihren gemeinsam mit den bekannten Regionen Kriegsvorbereitungen gegen die Erste Ordnung.

Der "B Plot" aus Star Wars 9 fokussiere sich derweil auf Kylo Ren, Führer der Ersten Ordnung, und seinem Bestreben, andere Machtnutzer heimlich mit Hilfe der Ritter von Ren aufzuspüren sowie den Maulwurf in den eigenen Reihen zu entdecken. Angeblich handelt es sich hierbei um Hux, der eine Revolte plant, woraufhin er nach ihrem erhofften Erfolg selbst den Thron besteigen will. Unterdessen würden sich viele Machtnutzer, jung wie alt, in der Hoffnung auf Sicherheit an Rey wenden.

Kylo Ren und Rey in Star Wars

Zwischen Rey und Kylo Ren soll sich im weiteren Verlauf von Star Wars 9 eine heimliche Liebesgeschichte offenbaren, während sie weiterhin mit der Macht kommunizieren und sich sogar vor dem jeweils anderen manifestieren können. Die "große Enthüllung" dreht sich nach Angaben des Reddit-Nutzers schließlich um ein Kind Reys, bei dem es sich um einen ihrer "Schüler" handelt. Daraufhin gerate Kylo Ren dermaßen in Rage, dass er versuche, Rey zu töten, welche nur knapp von Leia gerettet werden kann.

Was sagt ihr zu den angeblichen Handlungsleaks zu Star Wars 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News