Mit Schirm, Charme und endlich auf DVD!

16.10.2009 - 16:44 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
moviepilot
K
3
1
40 Jahre und immer noch stylish: Endlich gibt es alle Folgen von Mit Schirm, Charme und Melone auf DVD. Zur Feier des Tages verlosen wir vier Boxen der Edition 3 der Kultserie aus den 60ern!

Mrs. Peel, we’re needed! Es gibt keine Serie, die die 1960er so sehr verkörpert wie Mit Schirm, Charme und Melone. Zwar gab es die Serie um John Steed (Patrick Macnee) schon ein Weilchen, als Diana Rigg die Rolle der Emma Peel übernahm, aber erst mit ihr wurde sie zum Welthit. Ihre Mischung aus Witz, Flirt und Sex und Schlagkraft machte sie nicht nur zum Sexsymbol. Sogar ihre Garderobe wurde kopiert.

Nach zwei Staffeln beschloss Diana Rigg, der Serie für James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät den Rücken zuzukehren. Noch eine Abschiedsfolge und Emma Peel übergab an Tara King (Linda Thorson). Etwas unbeholfener als Miss Peel war sie mindestens genauso stylish. Und in Frankreich erstaunlicherweise viel beliebter als ihre Vorgängerin!

Jetzt gibt es Mit Schirm, Charme und Melone (oder im Original The Avengers) zum ersten Mal in Deutschland auf DVD – und Kinowelt scheint sich richtig ins Zeug gelegt zu haben. Im Gegensatz zur britischen Fassung, bekommen wir restauriertes Bild und Ton und eine ganze Menge Extras: Trailer; Audiokommentare; Specials, Einführungen und Interviews mit Linda Thorson und Patrick Macnee… Wenn Ihr unsere Frage beantworten könnt, winkt eine von vier DVD-Boxen der Edition 3 von Mit Schirm, Charme und Melone. Wer also noch kein Fan ist – hier ist Eure Chance einer zu werden!

Nennt uns die Namen der 5 Partnerinnen, die John Steed im Laufe der Jahre zur Seite standen!

Schickt Eure Antwort und Euren Usernamen unter dem Stichwort “Avengers” an gewinnen@moviepilot.de. Wie immer schwören wir auf Emma Peels Kampfanzüge, dass wir Eure Daten weder weitergeben, noch für irgendetwas anderes, als dieses Gewinnspiel benutzen werden.

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es die beiden DVD’s hier Mit Schirm, Charme und Melone – Edition 3, Teil 1 und Mit Schirm, Charme und Melone – Edition 3, Teil 2.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2009. Wir bedanken uns bei Kinowelt für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News