Mit diesen 8 Deleted Scenes will euch Solo zum Heimkinostart doch noch überzeugen

19.07.2018 - 11:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
6
0
Solo: A Star Wars Story - Home Release Trailer (English) HD
1:00
Solo: A Star Wars StoryAbspielen
© Disney
Solo: A Star Wars Story
Das Datum für den deutschen Heimkinostart von Solo: A Star Wars Story steht fest. Wir verraten euch, welches Bonusmaterial sich auf der Veröffentlichung befindet.

Am 27.09.2018 wird Solo: A Star Wars Story als Blu-ray, 3D-Blu-ray, 4K-UHD-Blu-ray und DVD im Handel zum Kauf erscheinen, so eine Pressemitteilung von Disney. Sechs Tage zuvor wird die digitale Fassung des Blockbusters außerdem schon als Download-Version zur Verfügung stehen. Dabei fällt das Bonusmaterial recht üppig aus und bietet Star Wars-Fans genügend Hintergrundmaterial zu dem Han Solo-Spin-off von Ron Howard. Auch 8 zusätzliche Szenen wird es zu sehen geben. Einen englischen Trailer zur Heimkinoveröffentlichung könnt ihr euch oben im Player ansehen, der uns bereits ersten Einblick in eine Schneeballschlacht zwischen Chewie und Han gewährt.

Das bietet das Bonusmaterial von Solo

Im Bonusmaterial bekommen Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen von Solo geboten, wo sie Gespräche zwischen Ron Howard und dem Cast sowie den Drehbuchautoren Lawrence und Jonathan Kasdan verfolgen können. Verschiedene Featurettes geben unter anderem Aufschluss darüber, wie der Millennium Falke einem Redesign unterzogen wurde, der Dreh für den spektakulären Zugüberfall ablief und was die besondere Freundschaft von Han und Chewbacca ausmacht. Abgerundet wird das Bonusmaterial zusätzlich durch 8 Deleted Scenes, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben.

Solo: A Star Wars Story

Details zu den Deleted Scenes der Heimkinoveröffentlichung von Solo: A Star Wars Story

Auch wenn die Inhalte der einzelnen Deleted Scenes noch nicht näher bekannt sind, können wir euch mithilfe von Collider  nachfolgend zumindest schon die englischen Titel der zusätzlichen Szenen verraten:

  • Proxima's Den
  • Corellian Foot Chase
  • Han Solo: Imperial Cadet
  • The Battle of Mimban: Extended
  • Han Versus Chewie: Extended
  • Snowball Fight!
  • Meet Dryden: Extended
  • Coaxium Double-Cross
Wie die Titel bereits erahnen lassen, werden die zusätzlichen Szenen die Bösewichte Lady Proxima und Dryden offenbar noch weiter vertiefen. Außerdem sind der Kampf zwischen Han und Chewie sowie die Schlacht von Mimban in längeren Versionen zu sehen. Ein Titel, der auf eine Schneeballschlacht hindeutet, dürfte außerdem für alle Zuschauer interessant sein, die sich noch mehr Humor von Solo: A Star Wars Story erhoffen.

Freut ihr euch auf das Bonusmaterial zu Solo: A Star Wars Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News