Fluch der Karibik 4 - noch weniger geht nicht

03.02.2011 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
Walt Disney Studios
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
Das sehen wir auch nicht alle Tage, eine zehn Sekunden Sneak Preview zu einem Super Bowl TV-Spot. Konzentriert euch, sonst verpasst ihr noch wertvolle Sekunden von Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten!

In Zeiten des Super Bowls werden selbst 30-sekündige TV-Spots zum Massenspektakel, weshalb es sich Disney nicht nehmen ließ, für einen Teaser einen Teaser anzufertigen. Also anstatt den ganzen, monumentalen 30 Sekunden zu Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten müssen wir uns im Vorfeld des Mega-Sportereignisses mit zehn Sekunden begnügen. Ob in diesen knappen Spielraum auch was rein passt, könnt ihr unten erfahren.

In Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Jack Sparrow (Johnny Depp) – ich meine natürlich, CAPTAIN Jack Sparrow – einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war einst in sie verliebt. Angelica schickt den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenen Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards (Ian McShane). Wem kann er vertrauen? Dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit? Und vergessen wir Captain Hector Barbossa (Geoffrey Rush) nicht, der natürlich wieder ganz eigene Pläne schmiedet.

Die neue Saga, die sicherlich wieder dreiteilig und natürlich in Drei-Dee unsere Kinos entern wird, startet am 20. Mai 2011 in den amerikanischen Kinos. Bei uns werden Johnny Depp und Penélope Cruz bereits einen Tag früher – ab dem 19. Mai – zu sehen sein. Ob die Fortsetzung an die Vorgänger heranreichen kann? Der 3D-Zuschlag wird an der Kasse seines dazu tun, ob der Film auch künstlerisch punkten kann, bleibt abzuwarten.

Einmal geblinzelt und schon war die Sneak Preview vorbei. Konntet ihr was erkennen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News