Michael Bays Zerstörer rettet Menschheit vor Untergang

25.04.2014 - 11:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Last Ship
TNT
The Last Ship
4
0
Ein Zerstörer der US-Marine ist längere Zeit auf einer Spezialmission unterwegs und als er zurückkehrt, ist nichts mehr, wie es mal war. Produzent Michael Bay hat daraus eine TV-Serie gebaut. Wir haben einen Trailer zu The Last Ship für euch.

Michael Bay ist ein Workaholic. Neben seiner Regie-Tätigkeit ist er als Produzent unterwegs und im Juni 2014 bringt TNT seine Serie The Last Ship auf den Bildschirm. Vor einem Jahr zeigten wir euch bereits einen ersten Trailer zur Pilotfolge und nun ist ein neuer Trailer zur Serie aufgetaucht, der um einiges mystischer daherkommt und mit den Ängsten der Zuschauer spielt. Verschwörungstheoretiker und Fans von großem Militär-Gerät in Aktion werden wahrscheinlich ihre Freude an Michael Bays The Last Ship haben. Schaut selbst!

Was wird in The Last Ship erzählt?
Vier Monate war die Besatzung eines Kriegsschiffes unter Leitung von Cpt. Tom Chandler (Eric Dane) ohne Funkkontakt in den Gewässern der Antarktis auf einer Forschungsmission unterwegs. Auf dem Rückweg müssen sie mit Erschrecken feststellen, dass zwischenzeitlich ein Virus ausgebrochen ist, dem nicht nur der Präsident der Vereinigten Staaten zum Opfer gefallen ist, sondern auch weite Teile der Erdbevölkerung.

Das letzte Schiff hält in Form der Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen möglichen Impfstoff bereit, denn sie hatte ursprünglich schon an dem Virus geforscht, der die Wurzel allen Übels ist. Doch die Zeit wird knapp, und die niedergehenden Großmächte würden alles tun, um in den Besitz des Heilmittels zu gelangen…

The Last Ship basiert übrigens auf dem 1998 veröffentlichten Buch von William Brinkley. Die Serie wird ab dem 22. Juni 2014 auf TNT in den USA ausgestrahlt. Bisher gibt es 10 Folgen, über eine zweite Staffel ist noch nichts bekannt.

Interessiert euch The Last Ship von Michael Bay?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News