Melina Kanakaredes verlässt CSI NY

13.07.2010 - 11:20 Uhr
Das Ende der Ermittlungen für Melina Kanakaredes
CBS
Das Ende der Ermittlungen für Melina Kanakaredes
5
0
Nach 6 Staffeln mit insgesamt 140 Folgen verlässt Melina Kanakaredes das Set von CSI NY. Grund für ihr Ausscheiden waren starke Differenzen bei der neuen Vetragsverhandlung mit CBS. Eine potenzielle Nachfolgerin ist allerdings schon in Sichtweite.

Melina Kanakaredes, die bei CSI: NY Detective Stella Bonasera verkörperte, ist ab der 7. Staffel nicht mehr dabei. Wie Entertainment Weekly berichtete, konnte sich der Sender mit der Schauspielerin nicht auf einen neuen Vetrag einigen. Nachdem Melina Kanakaredes laut Deadline Hollywood circa 200 000 Dollar pro Episode von CSI: NY verdient hatte, wollte CBS ihre Gage nun runterkürzen, womit die 43Jährige alles andere als einverstanden war.

CBS kommentierte das Ausscheiden von Melina Kanakaredes wie folgt: „Wir hatten gehofft, dass Melina Kanakaredes auch bei der 7. Staffel von CSI: NY mitwirken würde, aber wir respektieren, dass sie sich nun neuen Aufgaben zuwenden will.“

Auch Melina Kanakaredes scheint wegen des geplatzten Deals nicht allzu verärgert. Stattdessen betont sie, dass sie während der 6 Staffeln von CSI: NY viele tolle Freundschaften geschlossen hätte, die ihr unglaublich viel bedeuten.

Da die 6. Staffel von CSI: NY bereits abgedreht ist und Detective Stella Bonasera auch in den ersten Folgen der 7. Staffel nicht mehr ermitteln darf, wird Melina Kanakaredes leider kein gemächliches Ausscheiden aus der Serie zuteil. Derweil gibt es schon Spekulationen, dass Sela Ward die Nachfolge von Melina Kanakaredes antreten soll. Die Schauspielerin ist bereits durch beispielsweise Dr. House und The Day After Tomorrow bekannt und wird gegenwärtig als heißeste Favoritin gehandelt.

Melina Kanakaredes gehörte seit 2004 zum Team der Serie und hat in 140 Folgen mitgespielt. Die Dreharbeiten zur 7. Staffel von CSI: NY beginnen mit ihrer Nachfolgerin am 28. Juli.

Was meint ihr, kann Sela Ward die bisherige Serienheldin erfolgreich ablösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News