Community

Mein Fleisch und Blut - Erster Trailer zum österreichischen Horror-Thriller

29.04.2016 - 19:30 Uhr
0
1
Mein Fleisch und Blut - Teaser Trailer (Deutsch) HD
0:46
Mein Fleisch und BlutAbspielen
© Allegro Film
Mein Fleisch und Blut
Mein Fleisch und Blut ist der Debütfilm für die Kinoleinwand von Michael Ramsauer. Österreichische Filmemacher haben in letzter Zeit mit Genrefilmen überzeugt. Wie ihr am Trailer seht, hat auch dieser Film Potential.

Österreichische Filmemacher haben seit längerer Zeit mit einigen Genrefilmen nicht nur viele moviepiloten überzeugt: Erinnert sei an die Wolfgang Murnberger-Filme mit dem Schauspieler Josef Hader oder den Horrorfilm Ich seh, ich seh von Veronika Franz und Severin Fiala. Die Filme haben nicht nur bei nationalen wie internationalen Kritikern Erfolg, sondern werden auch von Zuschauern wie moviepiloten geschätzt. Mit Mein Fleisch und Blut könnte ein weiterer Horror-Thriller von unseren Nachbarn Aufmerksamkeit erringen. Wir haben im obigen Player den ersten Trailer für euch.

Mehr: Haltet Ausschau nach österreichischem Horror

Erzählt wird in Mein Fleisch und Blut von Martin (Andreas Kiendl) und Katharina (Ursula Strauss), deren Ehe vor dem Aus steht. Der Autismus ihres 6-jährigen Sohnes Tobias trägt nicht gerade dazu bei, dass die beiden ihre Probleme in den Griff bekommen. Tobias öffnet sich allerdings, als in Nachbarhaus das Pärchen Nicole (Lili Epply ) und Christian (Wolfgang Rauh ) einzieht. Allerdings muss Martin bald feststellen, dass der Einzug mit schrecklichen Hintergedanken zustandekam ...

Regie bei Mein Fleisch und Blut führt Michael Ramsauer. Er inszeniert damit seinen Debütstreifen für die große Leinwand. Auf dem Youtube-Kanal des österreichischen Verleihers Filmladen  wird der 30.09.2016 als Kinostart genannt. Dabei ist nicht ganz klar, ob es sich um den deutschen oder österreichischen Starttermin handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir mehr wissen.

Wie gefallen euch österreichische Horrorfilme? Hat euch der Trailer zu Mein Fleisch und Blut überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News