Mehr als Blut & Brüste in neuer Spartacus-Staffel

06.12.2012 - 19:00 Uhr
4
1
Am 25. Januar ist es soweit. Dann wird sich Spartacus ein letztes Mal in den Kampf aufmachen und in War of the Damned das Blut spritzen lassen. Wir haben zwei Featurettes zur Serie für euch, die sich unter anderem mit den spektakulären Stunts befassen.

Wer sich schon immer mal gewundert hat, wie es hinter den Kulissen von Spartacus aussieht, sollte sich auf die zwei Featurettes in unserer Playlist stürzen. Anfang nächsten Jahres geht die actionreiche Historienserie von Starz in die letzte Runde bzw. Staffel. Unter dem Titel Spartacus – War of the Damned wird sich der aufständische Gladiator zusammen mit seinen Kumpanen gegen das römische Imperium stellen. Dabei gehen diverse Knochen zu Bruch und Gesichter werden (im Glücksfall) mit Narben verziert. Wie die Kämpfe im Studio zu Stande kommen, erzählen die Stunt-Experten von Spartacus – War of the Damned im Video.

Mehr: Wird Spartacus in einem Spin-off weiterleben?

In der Serie geht’s natürlich nicht nur um Blut, Gemetzel, muskulöse Oberkörper und Brüste. Deswegen erzählt uns Agron-Darsteller Daniel Feuerriegel im zweiten Video etwas über seinen von Hass auf die Römer erfüllten Charakter sowie dessen Liebe zum syrischen Sklaven Nasir (Pana Hema Taylor). Wer von diesen beiden Videos zu Spartacus – War of the Damned immer noch nicht genug bekommt, kann sich auch noch an einem blutigen Featurette ergötzen.

Am 25. Januar startet Spartacus – War of the Damned beim amerikanischen Sender Starz. Die dritte und letzte Staffel der Serie dürfte ihre Deutschlandpremiere im Laufe des kommenden Jahres beim Pay-TV-Sender RTL Crime feiern, bevor im Free-TV bei ProSieben in Zeitlupe gemeuchelt wird.

Was haltet ihr von Spartacus – War of the Damned?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News