Marvel's The Punisher - Seht die Anfangssequenz & ein Rätsel zur Netflix-Serie

29.08.2017 - 19:00 Uhr
Marvel's The PunisherNetflix
1
0
Nach The Defenders kommt bei Netflix The Punisher. Seht das Intro zu Marvel's The Punisher und lest, was es mit dem mysteriösen Rätsel auf sich hat.

Zum Ende der diesjährigen Game of Thrones-Staffel und nachdem The Defenders durchgeschaut und durchgekaut ist, erinnert uns Marvel daran, dass dieses Jahr für Serien noch lange nicht vorbei ist. Via Twitter  wurde gestern die Anfangssequenz zu Marvel's The Punisher vor dem Serienbeginn veröffentlicht. Oben könnt ihr sie euch ansehen.

Wie bereits vermutet, verdeutlicht das Opening, dass die Spin-off Serie zu Marvel's Daredevil die Vorgeschichte des populären Anti-Helden thematisiert und wir noch in diesem Jahr sehen werden, wie aus Frank Castle (Jon Bernthal) der Punisher wird. Die Titelsequenz zeigt uns zudem verschiedene Charaktere der Serie und bestätigt, dass die Daredevil-Figur Karen Page (Deborah Ann Woll) auch in Marvel's The Punisher eine wichtige Rolle haben wird.

Abgesehen vom Opening veröffentliche Marvel eine Reihe an Codes auf der Twitter-Seite zu Marvel's The Punisher, an der sich Fans erfreuen können. Für die von euch, die ihre Gehirnzellen anstrengen wollen, ist hier  ein Link zur Seite. Für den Rest steht unten des Rätsels Lösung.

Bei den 13 verschiedenen Kombinationen aus Punkten und Strichen handelt es sich um Morse-Codes. Entziffert verraten sie die Titel zu den Folgen der 1. Staffel von Marvel's The Punisher.

Ab hier folgen die Lösungen bzw. die Titel:

Darunter befinden sich Titel wie The Virtue of the Vicious aus dem Oscar Wilde-Zitat Patriotism is the virtue of the vicious, und Khandahar, der Name einer Region in Afghanistan.

Auf die Frage, wann Marvel's The Punisher auf Netflix zu sehen sein wird, finden wir auch in diesen Verschlüsselungen keine Antwort.

Wie stehts um eure Vorfreude auf Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News