Marvel's The Punisher - Netflix zeigt 12 neue Bilder zur Superhelden-Serie

13.09.2017 - 17:00 Uhr
Marvel's The Punisher
Netflix
Marvel's The Punisher
2
2
Netflix veröffentlicht 12 neue Bilder zur Superhelden-Serie Marvel's The Punisher mit Jon Bernthal und Deborah Ann Woll. Das deutet auf eine baldige Veröffentlichung hin.

Gleich mit 12 neuen Bildern zu Marvel's The Punisher, dem Daredevil-Spin-off von Steve Lightfoot (Transporter - Die Serie), erfreut uns Netflix heute. In der Superhelden-Serie stellt Jon Bernthal (The Walking Dead, Mob City) als der Punisher Frank Castle bei seinem Rachefeldzug New York City auf den Kopf. Franks moralischen Kompass hat der Punisher einem schweren Schicksalsschlag zu verdanken. Seine besonders brutale Selbstjustiz ist sein Erkennungszeichen und führte ihn in der Serie Daredevil, in der er sein Debüt im Marvel Cinematic Universe (MCU) hatte, zum roten Teufel von Hell's Kitchen.

Neben dem Punisher seht ihr in der Actionserie auch Deborah Ann Woll (Mr. Robot) als Journalistin Karen Page, Billy Russo (Ben Barnes), Dinah Madani (Amber Rose Revah), Sam Stein (Michael Nathanson), Lewis Walcott (Daniel Webber) und viele mehr.

Für Bleeding Cool  sind die vielen neuen Bilder übrigens ein Indiz dafür, dass Marvel's The Punisher schon innerhalb der nächsten Monate auf Netflix verfügbar sein wird. Ein Veröffentlichungstermin ist bisher nämlich noch nicht bekannt.

Seid ihr schon gespannt auf die 1. Staffel von Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News