Mark Wahlberg zerrt Dwayne Johnson in den Muskelkrieg - mit einer frechen Ansage

17.04.2022 - 15:00 Uhr
Dwayne Johnson und Mark Wahlberg in StuParamount
0
0
Dwayne Johnson ist der Muskel-König Hollywoods. Sein Action-Kollege Mark Wahlberg fordert ihn mit ein paar verwegenen Worten heraus.

Action-Star Mark Wahlberg ist ein Fitness-Experte. Viele seiner Social-Media-Auftritte verdeutlichen seine Liebe zu allerlei Formen von Muskelaufbau. Vielleicht ist ihm das zu Kopf gestiegen, denn nun fordert er Bizeps-König Dwayne Johnson heraus. In der Königsdisziplin aller erwachsenen Männer. Einem Klimmzug-Wettbewerb.

Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson mit Klimmzug-Action heraus

Das ließ er zumindest in der Ellen DeGeneres -Show durchscheinen. Zum Fitness-Vergleich mit seinem Pain & Gain-Co-Star befragt, sagte er:

Ich schaffe mehr Klimmzüge als The Rock. Ich hab hier 25 einfach nur für die Wohlfahrt gemacht. Mein Maximum liegt so bei 40. Und damit meine ich saubere [Klimmzüge]!

Dwayne Johnson ist bekannt dafür, sich einem immensen Trainings-Regime zu unterziehen. Vermutlich wird er deswegen in Hollywood gerne für allerlei Bizeps-Vergleiche oder humorvolle Kampfansagen herangezogen.

Wahlberg und Johnson im Fitness-Wahn: Schaut euch den Trailer zu Pain & Gain an

Pain & Gain - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Tatsächlich steht ihm sein Herausforderer in dieser Hinsicht kaum nach. Für seine jüngste Roll ließ Mark Wahlberg eine 11.000-Kalorien-Tortur über sich ergehen. Falls die beiden tatsächlich einen Muskelkrieg-Wettbewerb lostreten, muss sich ganz Hollywood in Acht nehmen. Sonst wird es als Hantelbank missbraucht.

Podcast über das Phänomen Dwayne Johnson: Nervensäge oder Sympathieträger?

Dwayne Johnson ist gerade überall. Er spielt neben Gal Gadot und Ryan Reynolds in Red Notice die Hauptrolle, dem bis dato teuersten Netflix-Film. Außerdem hat er mit Young Rock eine eigene Serie über sein Leben, die in Deutschland bei Sky zu sehen ist. Darin präsentiert er sich wie gewohnt zurückhaltend als Präsidentschaftskandidat der Zukunft.

Deswegen diskutieren ein Johnson-Fan und eine Johnson-Kritikerin diesen außergewöhnlichen Star. Ist The Rock der sympathischste Mann in Hollywood oder eine Nervensäge?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Wahlbergs und Johnsons Training?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News