Ekel-Diät: Für seine härteste Rolle durchlebte Mark Wahlberg eine 11.000-Kalorien-Tortur

13.04.2022 - 15:23 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg in StuSony
8
0
Mark Wahlberg fiel lange durch Action-Rollen und strenge Fitness auf. Für seine nächste Rolle musste er aber unter Qualen Gewicht zunehmen.

Action-Star Mark Wahlberg (Transformers) gilt als Fitness-Ass. Für seine neueste Rolle musste er aber seine wohl härteste Transformation durchmachen. Um in Stu einen Ex-Boxer und Priester mit Übergewicht spielen zu können, zwang er sich eine absolute Ekel-Diät auf.

Widerliche Diät-Action: Mark Wahlberg nahm ein Dutzend Eier und Olivenöl zu sich

"Ich wurde 50 als wir den Film beendeten. Und ich aß 11.000 Kalorien pro Tag", erklärte Mark Wahlberg schon im Juli 2021. Dazu ging er jetzt gegenüber Entertainment Today  noch mehr ins Detail:

Ich versuchte die Diät gesund zu halten. Ich aß ein Dutzend Eier und ein Dutzend Stücke Speck, zwei gebackene Kartoffeln, ein Porterhouse-Steak, zwei Schüsseln weißer Reis und ein Glas Olivenöl. Ich wollte so aufgebläht wie möglich sein. Es war kein Spaß.

Wann kommt Mark Wahlbergs neuer Film ins Kino?

Gewichtsveränderungen sind für Schauspieler:innen häufig eine Tortur. Trotz Sattheitsgefühl müssen mehrmals am Tag ganze Berge verschlungen werden. Ob sich das für Wahlberg gelohnt hat, werden wir wohl erst in einer Weile sehen: Stu hat noch keinen Deutschland-Start.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Wahlbergs Diät?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News