Mark Wahlberg rennt in Transformers 4 um sein Leben

31.03.2014 - 15:00 Uhr
Transformers - Ära des Untergangs
Paramount
Transformers - Ära des Untergangs
0
0
Im Juli startet Transformers 4 – Ära des Untergangs in den deutschen Kinos und wer nach weiteren Bildeindrücken des neuen Michael Bay-Films dürstet, ist hier an der richtigen Stelle. Wir haben ein Poster und einen TV-Spot für euch.

Nein, Mark Wahlberg rennt im neuen Poster für Transformers 4: Ära des Untergangs nicht vor der lähmenden Langeweile des Landlebens davon. Bei genauerem Blick auf das neue Poster für Michael Bays Sequel erkennen wir eine faltbare Transformers-Version des Alien-Raumschiffs aus Independence Day. Damit ihr nicht nur Linsenreflexe im Spätabendlicht bewundern könnt, haben wir euch einen neuen TV-Spot zum Film mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor dazu gepackt.

Transformers 4: Ära des Untergangs spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht, die im vorhergehenden Film Transformers 3 in Chicago stattfand. Autobots und Decepticons, die für die Zerstörung verantwortlich gemacht werden, sind von der Erde verschwunden und für viele nur noch eine beängstigende Erinnerung. Auch Cade Yeager (Mark Wahlberg), ein Erfinder, der mit seiner Tochter zurückgezogen in Texas lebt, weiß nicht, dass einige Wissenschaftler noch immer mit allen Mitteln versuchen, das Geheimnis der Transformers zu ergründen und für das Militär nutzbar zu machen. Als er eines Tages einen alten Truck zu ausschlachten auf seine Farm holt, erkennt er bald, dass dies einer der letzten verblieben Autobots ist. Gleichtzeitig schwebt die ahnungslose Menschheit in großer Gefahr, denn eine Armada des Bösen ist auf dem Weg zu Erde, mit einer neuen, noch gefährlicheren Waffe: den Dinobots – Mischwesen aus Auto und Dinosaurier-Roboter.

Am 17. Juli 2014 startet Transformers 4 – Ära des Untergangs in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News