Mark Hamill leiht Master of Orion-Reboot seine Stimme

19.02.2016 - 11:50 Uhr
Master of Orion
Wargaming
Master of Orion
0
0
Die Synchronsprecher für Master of Orion lesen sich wie die Besetzung für einen hochkarätigen Film: Mark Hamill, Robert Englund und Alan Tudyk zählen unter anderem zu den Stimmen in der Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers.

Wargaming, bekannt für World of Tanks, stehen mit dem Rundenstrategie-Titel Master of Orion in den Startlöchern. Das oben zu sehende Video präsentiert euch aber bereits jetzt die Riege der Schauspieler-Größen, die Charakteren in der Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers ihre Stimmen leihen. (via MCV )

Mehr: Diese Technologie legt die Zukunft von VR in eure Hände 

Mark Hamill, der euch in seiner Rolle als Luke Skywalker wohl bekannt ist, spricht den Anführer der Alkari und Alan Tudyk aus Firefly ‒ Aufbruch der Serenity stand ebenfalls für Master of Orion hinter dem Mikrofon. Der als Freddy Krueger in A Nightmare on Elm Street berühmt gewordene Robert Englund haucht hingegen dem Oberhaupt der neu eingeführten Rasse Terran Khanate mit seiner Stimme Leben ein. Mit an Bord sind außerdem Nolan North (Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End), Troy Baker (Joel aus The Last of Us), John de Lancie (Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert) und Kat Cressida (Fallout 4).

Mehr: Was ist Destiny 2 und was muss sich ändern? 

Chris Keeling, Director of Product Vision, sprach mit den folgenden Worten über das große Potenzial des kommenden Titels Master of Orion:

Das ursprüngliche Master of Orion erfreute die Herzen der Spieler mit verlässlichem Gameplay und einem großen sowie vielseitigen Universum, in dem jede Entscheidung einen Einfluss hatte. Dass einige der bekanntesten Voice Actor aus den Bereichen Science-Fiction, Horror und Videospielen uns ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen, hilft uns nun dabei dieses ohnehin schon spannende Universum auf eine noch aufregendere Weise umzusetzen.

Master of Orion, das Reboot des rundenbasierten Sci-Fi-Klassikers, erwartet euch ab dem 26. Februar 2016 als Early Access-Titel auf Steam .

Freut ihr euch auf Master of Orion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: