Community

Mario Barth räumt auf! – Comedian bekommt neue Show bei RTL

05.01.2018 - 16:30 Uhr
8
0
Männersache - Trailer (Deutsch) HD
1:45
Mario Barth und Paul Panzer in Männersache (2009)Abspielen
© Constantin
Mario Barth und Paul Panzer in Männersache (2009)
Seit 2013 wurden auf RTL 25 Folgen von Mario Barth deckt auf! ausgestrahlt. Nun bekommt der Komiker eine neue Sendung mit ähnlichem Namen und Konzept: Mario Barth räumt auf!

In seiner investigativen Comedysendung Mario Barth deckt auf! präsentiert der Berliner Komiker schon seit 2013 regelmäßig Fälle, in denen Steuergelder verschwendet werden. Wie DWDL  schreibt, verzeichnete die jüngste Staffel mehr als 17 Prozent Marktanteil – ein starkes Ergebnis. Deshalb bekommt Mario Barth von RTL mit Mario Barth räumt auf! nun eine weitere Show, die ein ganz ähnliches Konzept verfolgt, berichtet das Medienmagazin.

In Mario Barth räumt auf! soll demnach Studien oder vermeintlich hilfreichen Ratschlägen auf den Zahn gefühlt und deren Wahrheitsgehalt überprüft werden. Zur Seite steht Barth dabei – wie auch schon in seiner bisherigen Show – jeweils ein prominenter Gast. Als Beispiele werden von RTL "Hundekotbeutel, die einfach irgendwo hingeworfen werden" und "Verpackungen, die man nur mit einem Ingenieursstudium öffnen kann" genannt. Im Februar wird eine erste Ausgabe produziert, wann die Ausstrahlung erfolgt, steht jedoch noch nicht fest.

Seid ihr Fans vom hyperaktiven Comedian und freut euch auf Mario Barth räumt auf! oder geht er euch längst gehörig auf den Keks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News