Marilyn Manson zu Gast in der dritten Staffel Salem

22.01.2016 - 19:30 Uhr
1
2
Marilyn Manson in Sons of Anarchy
© FX
Marilyn Manson in Sons of Anarchy
Nachdem Marilyn Manson für WGNs Mystery-Serie Salem bereits das Titellied beisteuerte, bekommt er in der dritten Staffel der Hexenjagd nun einen eigenen Gastauftritt.

Musiker Marilyn Manson wird demnächst dem kleinen Städtchen Salem in Massachusetts einen Besuch abstatten. Wie Bloody Disgusting  berichtet, wird er nämlich einen Gastauftritt in der dritten Staffel der gleichnamigen geschichtsinspirierten Mystery-Serie bekommen. Angelehnt an tatsächliche Hexenverfolgungen im Neuengland des 17. Jahrhunderts, bricht im puritanischen Salem eine Hysterie aufgrund übernatürlicher Vorfälle aus. Den schnell gefundenen Schuldigen wird als Hexen der Prozess gemacht.

Marilyn Manson, der mit Cupid Carries a Gun bereits den Titelsong der Serie lieferte, wird die Rolle Thomas Dinley spielen. Der ist Barbier und Chirurg in einer Person und dürfte der erste Anlaufpunkt für den gepflegten oder verletzten Herren in dem Städtchen sein. Für die dritte Staffel kehren von der Stammbesetzung unter anderem Janet Montgomery, Shane West, Seth Gabel und Ashley Madekwe zu der WGN-Serie zurück.

Freut ihr euch auf den Gastauftritt von Marilyn Manson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News