Margot Robbie als Frau vom Winnie Puuh-Schöpfer in Goodbye Christopher Robin?

19.05.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Margot Robbie in The Wolf of Wall StreetUniversal Pictures Home Entertainment
1
1
Margot Robbie steht in frühen Verhandlungen für eine Rolle in Goodbye Christopher Robin, einem Biopic über den Winnie Puuh-Schöpfer A.A. Milne. Darin soll sie die Frau des Schriftstellers spielen, der bereits mit Domhnall Gleeson besetzt wurde.

Für Margot Robbie könnte es derzeit kaum besser laufen. Seit ihrem Auftritt in The Wolf of Wall Street ist sie in Hollywood in aller Munde und wird diesen Sommer mit The Legend of Tarzan und Suicide Squad gleich in zwei großen Produktionen zu sehen sein. Doch das nächste Projekt steht schon wieder vor der Tür: Goodbye Christopher Robin. Laut Variety  verhandelt die Australierin über eine Rolle in dem Biopic über den Winnie Puuh-Schöpfer A.A. Milne. Sie soll die Frau des Schriftstellers verkörpern.

Mehr: Domhnall Gleeson als Winnie Puuh-Schöpfer A.A. Milne in Biopic?

Goodbye Christopher Robin soll die komplizierte Beziehung von Milne zu seinem Sohn Robin in den Fokus rücken, der ihm als Inspiration für sein Kinderbuch Pu der Bär diente. Der Autor benannte nicht nur seine menschliche Hauptfigur nach seinem Spross, sondern auch die tierischen Charaktere nach den Namen von dessen Spielzeugen. Domhnall Gleeson wurde bereits für die Hauptrolle verpflichtet und würde mit Margot Robbie eine ebenso vielversprechende Darstellerin an seine Seite bekommen. Die Regie des Biopics übernimmt Simon Curtis, der sich schon bei My Week with Marilyn einer realen Persönlichkeit widmete. Als nächstes wird Margot Robbie ab dem 02.06.2016 in der Kriegs-Komödie Whiskey Tango Foxtrot zu sehen sein.

Würdet ihr Margot Robbie gerne in Goodbye Christopher Robin sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News