Matt LeBlanc in Man With A Plan
© CBS
Matt LeBlanc in Man With A Plan

Man With A Plan - Matt LeBlanc hat (k)einen Plan im Trailer zur neuen CBS-Comedy

Man with a Plan - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Der einstige Friends-Star Matt LeBlanc braucht sich aktuell um seine Karriere keine Sorgen zu machen. Während er auf Showtime (noch) mit Episodes vertreten ist, darf er sich demnächst auch bei CBS zuhause fühlen. Das US-amerikanische Network hat im Rahmen der Upfronts 2016 die 1. Staffel der Comedy-Serie Man With A Plan bestellt und Matt LeBlanc schlüpft in die Rolle jenes Mannes, der dem Format seinen Titel gibt. Wie das konkret aussieht, zeigt ein erster Trailer, der vor wenigen Stunden von CBS vorgestellt wurde.

Mehr: CBS Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

Matt LeBlanc schlüpft in Man With A Plan in die Rolle von Adam, der eigentlich als Bauunternehmer tätig ist. Von seiner Frau wird besagter Adam jedoch dazu verdammt, sich fortan um den Haushalt und den Nachwuchs zu kümmern. Was Adam anfangs für ein Kinderspiel hält, entpuppt sich schnell als harte Arbeit - und schon bald zieht er vor seiner Frau den Hut. Besonders in puncto Kindererziehung ist Adam komplett überfordert. Neben Matt LeBlanc gehören Matt Cook, Grace Kaufman, Jessica Chaffin und Diana Maria Riva zur bestätigten Besetzung der Serie.

Freut ihr euch nach dem Trailer auf die neue Comedy-Serie Man With A Plan mit Matt LeBlanc?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Man With A Plan - Matt LeBlanc hat (k)einen Plan im Trailer zur neuen CBS-Comedy