Man of Steel-Sequel gestorben?

30.08.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Man of SteelDC Comics
5
2
Auch diese Woche war einiges los in der Film- und Gamingwelt. Wir haben für euch die wichtigsten News zusammengetragen. Viel Spaß bei SCREEEN!

Die seltsamsten Gerüchte ranken sich um Man of Steel 2, in denen auch Mad Max-Regisseur George Miller involviert ist. Zudem gibt es Neues zu Ash vs. Evil Dead,und Melissa McCarthy zeigt uns, wieviel Frauenpower in Ghostbusters steckt. Der Terminator erobert die Herzen Chinas, und Star Wars bekommt ein freshes Musikvideo. Außerdem teilen wir euch die Starts der Woche mit.

Auch in der Gamingwelt war wieder eine Menge los. In Japan erscheint ein Pokemon-Titel, der das Franchise revolutionieren könnte, und YouTube eröffnet seine eigene Streamingplattform. Zudem hat ein User wohl herausgefunden, wie man Chatroulette am besten nutzen sollte.

Was haltet ihr von den Gerüchten rund um Man of Steel 2? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News