Madoka Magica und Angel Beats!

11.04.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Anime-Faszination: Madoka Magica
2012 Universum Anime
Anime-Faszination: Madoka Magica
4
13
Anime-Fans aufgepasst. Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende, denn Universum veröffentlicht nach der gefeierten Anime-Serie Angel Beats! nun auch alle drei Staffeln der preisgekrönten Reihe Madoka Magica auf DVD. Beide Serien verlosen wir komplett.

Madoka Magica

Die 12-teilige, von der Animation Kobe als „Beste TV-Serie“ ausgezeichnete
Anime-Reihe Madoka Magica ist ein weiteres Highlight im Katalog von Universum Anime! Die actiongeladene Magical-Girl-Story des renommierten Studios Shaft (u. a. Dance in the Vampire Bund) erreichte in Japan beste Platzierungen in den Verkaufscharts und wurde hierzulande von den AnimaniA-Lesern 2011 als „Most Wanted“-Anime-Serie gewählt. Nach der ersten Staffel erscheinen nun auch Volume 2 (27. April) und Volume 3 (25. Mai) dieser hochwertig produzierten Serie auf DVD. Sammler aufgepasst! Jedes der DVD-Volumes enthält einen Flyer. Für drei gesammelte und eingesendete Flyer erhaltet ihr einen Madoka Magica-DVD-Sammelschuber gratis!

Magical Girls, böse Hexen und eine gehörige Portion Action: Das sind die Zutaten, aus denen die turbulenten Abenteuer der jungen Schülerin Madoka Kaname gestrickt sind. Die Ereignisse überschlagen sich, als sich ein Mädchen aus ihrem Traum als ihre neue Mitschülerin Homura Akemi entpuppt und Madoka ein verwundetes, magisches Wesen namens Kyubey entdeckt, das von Homura gejagt wurde. Plötzlich befindet sich Madoka in einer mysteriösen Parallelwelt, in denen Magical Girls gegen böse Hexen kämpfen. Bald steht sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sayaka selbst vor der lebensgefährlichen Entscheidung, zu einem Magical Girl zu werden und für das Gute einzutreten…

Angel Beats!

Mit einem starken Mix aus Action, SciFi, Comedy und Fantasy feierte Angel Beats! in Japan DVD-Chart-Erfolge. Die 13-teilige Anime-Serie vom Studio P.A. Works wurde von Universum Anime in drei DVD-Volumes veröffentlicht und bietet ebenso actionreiche wie tiefgründige Unterhaltung wie der P.A. Works-Hit Canaan. Auch die drei Staffeln von Angel Beats! enthalten je einen Flyer. Sendet ihr drei davon ein, so gibt es einen Angel Beats!-Sammelschuber gratis!

Verwirrt und ohne Erinnerungen an sein bisheriges Leben erwacht der Junge Otonashi nach einem U-Bahn-Unglück auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule. Plötzlich sieht er sich einem jungen bewaffneten Mädchen gegenüber das auf eine scheinbar unschuldige Mitschülerin zielt. Die taffe Schützin nennt sich Yuri und erklärt Otonashi, dass er tot ist und sich in einer Art Parallelwelt befindet. Dort werden unter tragischen Umständen verstorbene Jugendliche von Tenshi („Engel“) terrorisiert, einer mysteriösen Dienerin Gottes. Yuri, die Führerin der Untergrundorganisation “Shinda Sekai Sensen”, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Otonashi tritt der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin und den ungerechten Reinkarnationszyklus zu kämpfen – mit gnadenloser Härte und jeglichen Waffen…

 

In unserem Anime-Gewinnspiel verlosen wir auf DVD:
1 x alle 3 Staffeln von Madoka Magica
1 x alle 3 Staffeln von Angel Beats!

Seid ihr bereit für schwindelerregende Action, übernatürliche Phänomene und harte Gefechte, dann versucht euch an folgender Gewinnspielfrage:

Wie heißt der Anime-Klassiker von Hayao Miyazaki über eine Dämonenprinzessin?

Schickt uns die richtige Antwort zusammen mit eurem Usernamen, eurem Vor- und Nachnamen, eurer Anschrift und eurer Emailadresse an gewinnen@moviepilot.com. Stichwort: Anime. Einsendeschluss ist der 27.04.2012.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Anime. All Rights Reserved. © 2012 Universum Anime. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News