Macht den alten Walt Disney stolz auf euch

05.10.2009 - 17:00 Uhr
Viel zu entdecken mit Disney XD
Disney, Montage durch moviepilot Sylwia Plaza
Viel zu entdecken mit Disney XD
0
0
Der Urvater des Disney-Imperiums machte es vor, ihr könnt es nachmachen! Lasst euch inspirieren vom Universum des Übervaters und werdet selbst kreativ. Wir helfen euch dabei, denn es gibt etwas zu gewinnen!

Als Walt Disney im Jahr 1928 mit “Steamboat Willie” den ersten Micky Maus-Trickfilm machte, da konnte noch keiner den überwältigenden Erfolg, der den Gestalten des Erfinders beschieden war, erahnen. Heute gibt es niemanden, der ohne Disney aufgewachsen wäre.

Jetzt erweitert sich das Angebot um eine ganz neue Dimension: am 09. Oktober 2009 startet Disney XD, der neue TV-Kanal für alle Kinder und Junggebliebenen. In Deutschland über “Sky Welt” per Kabel oder Satellit erhältlich, bietet der Sender viele originale Disney-Filme sowie Comedy, Sport und Abenteuer. Es gilt, neue Helden zu entdecken und einzutauchen in die unglaublichen Abenteuer der cleveren, mutigen und frechen Jungs und Mädels.

Eine der neuen Abenteuerserien des Senders ist “Aaron Stone”. Dort geht es um den Teenager Charlie Landers, der es geschafft hat, Weltmeister in einem Online Spiel namens “Hero Rising” zu werden. Der Erschaffer des Spiels T. Abner Hall wird auf ihn aufmerksam und bittet ihn, die reale Version des legendären Verbrechensbekämpfers Aaron Stone zu werden. Nun liegt es am scheuen Charlie, seine Bildschirm-Fähigkeiten in die reale Welt zu übertragen um die Welt retten zu können.

Schaut euch hier einen Trailer zu Disney XD an

Die Disney-Welt bietet jedoch mehr als nur Filme schauen. Jetzt kann jeder selbst kreativ werden! Wir verlosen einmal das Programm MAGIX Music Maker 16, mit dem das Komponieren und aufnehmen eigener Musik kinderleicht wird. Alle, die sich schon immer als Musikproduzenten versuchen wollten, können sich bei Magix über die tollen Möglichkeiten informieren. Es gibt noch weitere Preise abzuräumen, unter anderem könnt ihr Euch über Skateboard-Schlüsselanhänger und XD-Basecaps freuen.

Beantwortet uns dafür nur eine Frage: Was war der letzte Disney-Film, den ihr gesehen habt?

Schickt eure Antworten mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse (wir benutzen die Daten auch nur für das Gewinnspiel) an gewinnen@moviepilot.de unter dem Stichwort Disney XD. Einsendeschluß ist der 26. Oktober 2009. Wir in der Redaktion suchen einen Gewinner unter den Einsendungen aus.

Disney XD geht am 09. Oktober 2009 in Deutschland on Air.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2009. Wir bedanken uns bei Magix und WaytoBlue für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News