Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht

05.04.2015 - 13:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Machete Kills Again ... In SpaceSony Pictures
37
5
Alles begann vor vielen, vielen Jahren mit Robert Rodriguez' Kinderfilm Spy Kids. Darin übernahm Danny Trejo die Rolle von Onkel Machete. Aus einer nicht jugendfreien Fake-Trailer-Groteske zu Machete wurde ein Film. Nun folgt das zweite Sequel ...in Space!

Filmemacher Robert Rodriguez und Schauspieler Danny Trejo gehören zusammen wie Quentin Tarantino und Samuel L. Jackson. Nachdem die Filmfigur Machete im Jahr 2001 in Rodriguez' Kinderfilm Spy Kids als Onkel der Titelgeber eingeführt wurde, war das noch längst nicht alles, was wir von dem griesgrämigen Mexikaner sehen sollten. Für das 2007er Grindhouse Double Feature von Tarantino (Death Proof - Todsicher) und Rodriguez (Planet Terror) wurde ein Fake-Trailer zu Machete erstellt mit Danny Trejo als kompromissloser Frauenheld. Lange ließ der echte Film nicht auf sich warten und bereits 2010 feierte Machete Premiere. Um die Tradition fortzusetzen, gab's erneut einen Fake-Trailer und wo führt das alles mittlerweile hin? Richtig, zum zweiten Sequel Machete Kills Again... In Space! Und der, liebe Rodriguez-Fans, wird nun auch verfilmt.

Danny Trejo höchstpersönlich verriet der Halloween Daily News  im Interview:

Robert und ich werden mit Machete Kills In Space beginnen, das wird großartig werden. Absolut. Wir werden dieses Jahr daran arbeiten.

Oben könnt ihr euch den Fake-Trailer zum dritten Machete-Film angucken, welchen wir euch schon vor einem Jahr ans Herz legten. Im Fake-Trailer zu Machete Kills Again... In Space! sehen wir Michelle Rodriguez und sogar Lady Gaga, die bereits in Rodriguez' Sin City 2: A Dame to Kill For mit dabei war. Wir sind gespannt, wer es in die Endfassung schafft.

Rodriguez hat zur Zeit ein paar Projekte am Laufen. Auf El Rey läuft seine eigens adaptierte Serie From Dusk Till Dawn: The Series und eine neue Version von Fire and Ice steht in den Startlöchern.

Was meint ihr, kommt auch noch ein vierter Teil der Machete-Saga?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News