Machete Kills heute Abend im TV - Wie steht es um den 3. Teil der Trash-Reihe?

13.04.2018 - 19:30 Uhr
Machete KillsDisney / Buena Vista
1
0
Danny Trejo zeigt heute Abend auf RTL II in Machete Kills erneut, was er als Machete Cortez drauf hat. Grund genug, die Pläne der Fortsetzung noch einmal zu beleuchten.

Machete Kills ist die Fortsetzung des Exploitation-Films Machete aus dem Jahr 2010 von Regisseur Robert Rodriguez. Heute Abend läuft der Actionfilm mit Danny Trejo in der Hauptrolle um 22:35 Uhr auf RTL II und erzählt die Geschichte des Ex-Bundesagenten Machete Cortez, der von dem US-amerikanischen Präsidenten (Charlie Sheen) den Auftrag erhält, den mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) aus dem Weg zu schaffen. Dieser droht Washington D.C. mit einer ferngezündeten Nuklearrakete zu attackieren.

Die mit jeglichen Klischees und allerlei Übertreibungen gespickten Actioner scheinen nicht nur bei Trash-Fans auf großen Zuspruch zu stoßen. Zum Cast des zweiten Teils gesellen sich erneut Michelle Rodriguez sowie Mel Gibson, Lady Gaga, Amber Heard und Modern Family-Star Sofía Vergara. Gemeinsam sorgen sie für eine Menge krachender Explosionen und komischer Blut-Spektakel.

Machete Kills Again... In Space!

Bereits 2011 kündigte der Regisseur auf der San Diego Comic Con an, seine zwei Werke um einen dritten Teil, mit dem irrsinnigen Titel Machete Kills Again... In Space!, zu erweitern. In einem Fake-Trailer, der im Vorspann des zweiten Teils erschien, kämpft sich Machete Cortez mit einer, wie soll es auch anders sein, Laser-Machete durchs All und zerlegt auf seinem Weg durch die Raumschiff-Kammern alles und jeden. Wann und ob der Science Fiction-Spaß Machete Kills Again... In Space! mit Danny Trejo ins Kino kommt, steht noch nicht fest. In einem letzten Interview  mit Yahoo im vergangenen November gab der Hauptdarsteller an, Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez arbeitete bereits an einem Script zum dritten Teil.

Machete Kills im Fernsehen:

  • am 13.04.2018 um 22:35 Uhr auf RTL II
Wartet ihr gespannt auf dem 3. Teil der Machete-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News