Machete Kills Again... In Space! - Danny Trejo macht Hoffnung auf Fortsetzung

Machete Kills Again in Space
© Sony Pictures
Machete Kills Again in Space

Die Figur des Machete begann als der Onkel der Spy Kids in Robert Rodriguez' gleichnamigem Kinderfilm. Seitdem ist er nicht mehr ganz so jugendfrei unterwegs. Aus Fake-Trailern entstanden ganze zwei Filme des fluchenden B-Movie-Helden Machete und 2013 berichteten wir euch erstmals von einem dritten Fake-Trailer, der Machete Kills Again... In Space! ankündigte. Das ist mittlerweile schon vier Jahre her, doch Hauptdarsteller Danny Trejo sagte in einem neuen Interview (via Dread Central), dass Fans der Trash-Filme die Hoffnung noch nicht aufgeben sollten:

Wir warten. Ich habe mit Robert [Rodriguez] gesprochen und er meinte: 'Ich bin dran und bereite gerade alles vor. Lass uns mit dem Drehbuch beginnen.' Daraufhin habe ich mich mit Mel Gibson unterhalten und auch er sagte zu. Wir werden es also machen.

Auch Hey U Guys fragte nach dem Machete-Sequel und bekam eine ähnliche Antwort. Robert Rodriguez könnte das Drehbuch beim Mittagessen schreiben, er sei ein Genie. Danny Trejo bekräftigte die letzten Jahre über mehrmals Machete Kills Again... In Space!, doch nun ist erstmals von einem Drehbuch die Rede. Da bleibt es abzuwarten, ob sich Robert Rodriguez die Fortsetzung ebenso wünscht und die Aussage bestätigen kann. Der Fake-Trailer für Machete Kills in Space verspricht jedenfalls einen noch irrwitzigeren Teil der Kult-Trashfigur. Unter anderem soll, augenzwinkernd, Leonardo Dicaprio als Mann in der silbernden Maske auftreten und Lady Gaga - als wer auch immer sie sein will.

Es ist viel offen für Machete Kills Again... In Space! Der momentane Science Fiction-Trend könnte vielleicht genau das richtige Trittbrett für Machete mit Lichtschwert sein. Seht euch den Fake-Trailer oben noch einmal an!

Möchtet ihr, dass Machete demnächst auch im Weltraum tötet?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Machete Kills Again... In Space! - Danny Trejo macht Hoffnung auf Fortsetzung
Jetzt online schauen!Prospect
045f4f4be4e94598ae8058f0ea8a098b