M. Night Shyamalan hat heimlich neuen Film gedreht

14.11.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
M. Night Shyamalan macht auf geheimnisvoll
Sony
M. Night Shyamalan macht auf geheimnisvoll
25
2
Lange Zeit war es still um den Sixth-Sense-Regisseur und jetzt wissen wir auch, warum. Denn M. Night Shyamalan hat klammheimlich einen Film gedreht, der nun bereits einen Veleiher gefunden hat. Was für ein Horror sich hinter The Visit verbirgt, wissen wir aber noch nicht.

Na sieh mal einer an, wer sich da ganz unverhofft mit einem neuen Projekt zurückmeldet. M. Night Shyamalan hat sich ganz heimlich, still und leise einem neuen Film gewidmet, von dem bis dato noch nirgendwo die Rede war. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn wie Deadline  uns jetzt exklusiv wissen lässt, ist der Horrorfilm The Visit sogar schon vollkommen abgedreht und wurde mit Universal Pictures gerade erst unter die Fittiche eines großen Verleihers genommen. Bei der Low-Budget-Produktion hat Shyamalan wie üblich die Rolle des Drehbuchautors und Regisseurs übernommen, finanzierte das Projekt sogar aus eigener Tasche. Dafür reiste er nicht an exotische Drehorte, sondern schoss The Visit in der Umgebung seines Hauses in Pennsylvania.

Die Namen der Darsteller sind in dem Zusammenhang mit der Bekanntgabe des neuen Horror-Thrillers noch nicht gefallen, doch immerhin konnten wir schon etwas zur Handlung in Erfahrung bringen. Demnach stellt The Visit ein junges Geschwisterpaar in den Mittelpunkt, das von seinen Eltern auf die Farm der Großeltern in Pennsylvania geschickt wird. Dort angekommen erkennen Bruder und Schwester ziemlich schnell, dass etwas mit ihren Großeltern nicht stimmt. Alles gerät aus den Fugen, als sie erfahren, dass das ältere Ehepaar in etwas unheimlich Verstörendes verwickelt ist. Die Geschwister müssen nun eine Möglichkeit finden, zu fliehen und sich wieder ihren Weg nach Hause bahnen. Um welche Art von Horror es sich hierbei genau handelt, wird noch nicht verraten. Dafür müssen wir uns offensichtlich bis zum ersten Trailer gedulden.

Doch warum eigentlich diese Geheimniskrämerei? Wollte sich M. Night Shyamalan nach dem Kritiker-Totalausfall After Earth, bei dem er als Drehbuchautor und Produzent auftrat, und nach den Regie-Fauxpas The Happening und Die Legende von Aang einfach nur etwas bedeckt halten, um unbefangen und in Seelenruhe eine kleine Thriller-Perle zu drehen? Oder führt er mit The Visit nur seine kränkelnde Karriere fort? An dieser Stelle ist das leider noch nicht auszumachen, doch sobald uns neue Informationen zum Cast oder zum Inhalt erreichen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von Shyamalans neuem Projekt The Visit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News