Luther - Wird es eine 5. Staffel des Serienhits mit Idris Elba geben?

29.08.2016 - 18:30 Uhr
LutherBBC
1
3
Nachdem es in letzter Zeit ruhig um die Zukunft von Luther geworden ist, gibt es nun Neuigkeiten zur BBC-Serie. Denn zumindest wenn es nach Hauptdarsteller Idris Elba geht, steht einer Serienfortführung wohl nichts im Wege.

Nachdem einige Zeit gemunkelt wurde, dass Idris Elba nach vier Staffeln von Luther für einen Kinofilm zurückkehren soll, könnte der Thor-Star womöglich doch bald für eine weitere Staffel vor der Kamera stehen. Denn als Elba bei Twitter  gefragt wurde, wie die Aussichten auf eine 5. Runde seien, machte er Fans des Ermittlers mit diesem Post große Hoffnungen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Konkret schreibt Elba, die Chancen auf eine 5. Staffel stünden gut, weitere Ankündigungen könnten auf seinem Twitter-Account folgen.

Details zu einer Fortsetzung der beliebten BBC-Serie Luther sind noch nicht bekannt. Im Gegensatz zum Film, der die Vorgeschichte des Londoner Cops erzählen sollte, dürften aber die neuen Folgen direkt an die Ereignisse aus der 4. Staffel anknüpfen und die Geschichte von John Luther fortführen, der zur Auflösung seiner Fälle auch schon einmal zu nicht so legalen Mitteln greift.

Zuletzt konnten wir Idris Elba in Star Trek Beyond als schurkischen Krall sehen, als nächstes wird er außerdem in Stephen Kings The Dark Tower zum Revolverhelden.

Würdet ihr gerne noch eine weitere Staffel von Luther sehen?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News