Lustige Szenen in Meine Frau, unsere Kinder und Ich

19.08.2010 - 09:50 Uhr
Robert De Niro und Ben Stiller
Universal Pictures
Robert De Niro und Ben Stiller
5
5
Der neue Trailer zu Meine Frau, unsere Kinder und ich ist da und er ringt uns nach seinem eher mauen Vorgänger tatsächlich kurz ein Grinsen ab.

10 Jahre hat es gedauert, nun scheint Greg Focker (Ben Stiller) endlich das Vertrauen seines Schwiegervaters Jack Byrnes (Robert De Niro) gewonnen zu haben. Und wer die ersten beiden Teile der Meet The Fockers Trilogie gesehen hat, weiß, wie schwierig das war. Das neue Familienmitglied musste so einige Schikanen aushalten, doch jetzt, wo Greg und seine Frau Pam dem Oberhaupt zwei reizende Enkelkinder geschenken haben, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis Greg endgültig in den Kreis des Vertrauens gehört.

Die ersten beiden Teile Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich und Meine Braut, ihr Vater und ich sind großartig. Lustiger kann eine Familienzusammenführung kaum sein. Im dritten Teil scheint alles auf ein Happy End zuzulaufen, doch als der finanziell knappe Familienvater nebenbei noch für ein Pharmaunternehmen jobbt, kommen dem ehemaligen CIA-Agenten Jack wieder die Zweifel, ob sein Schwiegersohn überhaupt eine Familie ernähren kann. Doch Greg will ihm zeigen, dass er das Zeug zum Patriarchen hat.

Wer nach dem letzten Trailer zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich Bedenken hatte, ob eine weitere Fortsetzung des beliebten Franchise überhaupt von Nöten sei, der kann nach dem neuen Trailer zumindest etwas aufatmen. Kotzen und Bluten ist zwar immer noch einfalls- und witzlos, aber besonders die Szene am Ende im Ballpool mit der Titelmusik von Der weiße Hai ist wieder mal von der originelleren Sorte. Wir hoffen, dass sich die Macher noch weitere gute Gags für den Film aufgehoben haben.

Zuletzt waren Bedenken der Produzenten laut geworden, die besagten, Meine Frau, unsere Kinder und Ich sei nicht lustig genug. Das Gerücht, dass Dustin Hoffman deshalb noch nachträglich den sowieso schon prominenten Cast verstärken soll, hält sich immer noch. Robert De Niro, Ben Stiller, Harvey Keitel und die anderen Hollywood-Stars müssten dann nochmal für Nachdrehs ins Studio, bis zum US-Kinostart am 22. Dezember sind aber noch ein paar Wochen hin.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News