Lucifer - Der deutsche Starttermin der 3. Staffel steht fest

28.06.2018 - 17:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
LuciferFox
2
0
Das Drama um die Absetzung von Lucifer hat vorerst ein Ende. Jetzt steht außerdem fest, wann ihr in Deutschland in den Genuss der synchronisierten 3. Staffel bei Amazon Prime Video kommt.

Schon länger haben sich die Lucifer-Fans aus Deutschland gefragt, wann sie denn in den Genuss der synchronisierten 3. Staffel der Fox-Serie kommen. Jetzt gibt es ein festes Datum: Ab dem 20.07.2018 steht bei Amazon Prime Video der 1. Teil der 3. Staffel Lucifer in deutscher Sprache zum Stream bereit. Dieser Teil umfasst die 1. Hälfte der Staffel. Wer ein Prime-Abo hat, für den sind die Folgen inklusive enthalten. Alle anderen können sich die Folgen einzeln kaufen.

Wie Lucifer von den Fans vor der Absetzung gerettet wurde

In den Nachrichten war die Fox-Serie Lucifer zuletzt hauptsächlich deshalb, weil sie vom Sender zunächst abgesetzt werden sollte. Erst durch den Protest der Fans und die Unterstützung von Netflix konnte die Serie schließlich in einer überaus emotionalen Rettungsaktion vor dem Aus bewahrt werden. Bei ihrer neuen Heimat sollen der Serie außerdem einige neue Freiheiten eingeräumt werden. So soll das Ausmaß an Nacktheit und Gewalt definitiv auf Netflix noch gesteigert werden.

Lucifer

Ab August 2018 geht die 4. Staffel von Lucifer in Produktion. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Für Lucifer-Fans, die sich die Serie nur in deutscher Sprache ansehen wollen, wird es voraussichtlich gegen Ende des Jahres aber erstmal die restlichen Folgen der 3. Staffel über Amazon Prime Video zu sehen geben.

Freut ihr euch auf die deutsche Veröffentlichung der 3. Staffel von Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News