Luc Besson - 5 nackte Fakten zum Regisseur von Valerian

19.07.2017 - 10:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Luc Besson am Set von Valerian
Universum
Luc Besson am Set von Valerian
0
1
Morgen startet die bildgewaltige Space-Opera Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in den Kinos und zum feierlichen Anlass präsentieren wir 5 Fakten zum Regisseur des Films, Luc Besson.

Mit Klassikern wie Léon - Der Profi und Das fünfte Element in seiner Filmografie ist Luc Besson einer der großen Regisseure unserer Zeit. Im Jahr 2000 gründete der Franzose die Filmproduktionsgesellschaft EuropaCorp, die inzwischen an der Produktion von über 80 Filmen, inklusive der 96 Hours-Trilogie und der The Transporter-Filme, beteiligt war. Bei seinem neusten Film, Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, handelt es sich um ein Herzensprojekt, das Besson seit 20 Jahren plant und bereits vor fünf Jahren ankündigte.

Hier könnt ihr fünf weitere interessante Fakten über Luc Besson lesen, darunter seine Erlebnisse als Filmemacher und einige faszinierende Geschichten, die ihn und seine Filme beeinflussten.

Welche spannenden Fakten kennt ihr noch über Luc Besson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News