Little Terrors
© Schröder Media
Little Terrors

Little Terrors - Deutscher Trailer zu Selbstmordattentäter-Drama

In Little Terrors wird dem 13-jährigen Samhi (Armaan Kabli) eine Bombe umgeschnallt und gesagt, für deine Religion musst du dein Leben und das Leben vieler anderer beenden. Als Kind von seiner Mutter verkauft, wurde er einer Gehirnwäsche unterzogen, lebt nun in einer muslimischen Familie und hat die Aufgabe, die US-Botschaft in Delhi zu bombardieren. Wenn dann auch noch der Mann, der den Jungen beherbergt, ihn von seinem Vorhaben abbringen und über die wahre Schönheit des Lebens und der Religion belehren will, bildet sich in ihm ein zerstörerischer interner Konflikt. Seht den deutschen Trailer zu Little Terrors oben.

Neben Armaan Kabli, der in Little Terrors seinen ersten Auftritt als Schauspieler hat, spielen im Film unter anderem der geschätzte indische Darsteller Om Puri (Gandhi), Darryl Dougherty und Aamrik Arjun mit. Der kanadische Regisseur Maninder Chana schrieb das Skript und inszenierte Little Terrors. Er schuf einen historisch relevanten und sehr bewegenden Film über Menschen, die in einem Konflikt gefangen sind. In Deutschland erscheint Little Terrors am 07.09.2017 auf DVD und Blu-ray Disc.

Was sagt ihr zum Trailer von Little Terrors?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Little Terrors - Deutscher Trailer zu Selbstmordattentäter-Drama